Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Fotogalerie Re-enactment
R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

20.08.2010 02:16
(A) Jagdkommando Zitat · Antworten

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rico Offline




Beiträge: 102

20.08.2010 08:23
#2 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

Das letzte bild gefällt mir, erinnert mich stark an ksk wegen den dicken Rucksäcken
Also die Bilder sind ja ganz schön aber irgendwie will mir der Helm nicht gefallen

Tango Offline




Beiträge: 48

20.08.2010 11:06
#3 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

das letzte Bild: "Voll gepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, ....!"

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

20.08.2010 12:41
#4 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

hahaha, ich denke wenn ihr wisst, wieviel so ein rucksack wiegt, macht so ein rucksack das leben zur hölle.
@Rico: wieso das ist pro-tec, gibt keine besseren helme grade für unsere zwecke

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

20.08.2010 22:06
#5 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

das hab ich dir letzte Woche schon angeboten! da hasste mich ausgelacht:"haha von wegen Ösis Reenacten"

tja, das AUG muss her!

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

21.08.2010 15:08
#6 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

hööö, ich hab dich doch bloß gefragt wie die armee von österreich heißt xD bundesheer ist definitiv was neues auf deutschen spielfeldern

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rico Offline




Beiträge: 102

23.08.2010 10:30
#7 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

Zitat von R.A.F. Teralis

@Rico: wieso das ist pro-tec, gibt keine besseren helme grade für unsere zwecke




deswegen hab ich ja auch gesagt "gefallen"
vom nutzern her mag er ja prima oder besser sein als andere aber optisch nicht zu 100% mein Geschmack

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

23.08.2010 15:56
#8 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

was ist denn nach deinem geschmack?

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rico Offline




Beiträge: 102

08.03.2011 23:49
#9 RE: (A) Jagdkommando Zitat · Antworten

Eher der IBH
aber auch der mich 2000 2001

Hab aber selber noch keinen
überlege mir ob ich mir nicht son Helm besorgen soll wie ich beim Videodreh vom Tomfool getragen habe weil der mir auch gefallen hat

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz