Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Vorstellung
H0lyLuck3r Offline



Beiträge: 2

07.08.2009 08:10
Patrick / H0lyLuck3r / Bewirbt sicht! Zitat · Antworten

Hi!

Mein name wie schon im Betreff ist Patrick alias H0lyLuck3r, ich bin 19 Jahre jung und starte am 1.1.2010 meine Bundeswehr Laufbahn als Feldwebelanwärter in den Panzergrenadiers Truppen!
Ich betreibe den Sport Airsoft schon seit etwas längerer Zeit um genau zu sein seit 5 Jahren, habe halt früh angefangen!
Meine Gebiete in denen ich tätig wurde waren vielreich, aber nichts mache ich lieber als das Snipern! u.a. habe ich auch als MG Schütze gearbeitet nur das macht im 1. Moment Spaß aber ist nun doch nicht mein ding gewesen.
Nun zur Ausrüstung, da ich aufgrund eines schweren arbeitsunfalls über einem jahr nicht Spielen konnte, habe ich zurzeit keine Ausrüstung mehr da ich nicht mehr gedacht hatte das es mich wieder in den Fingern juckt!!! Die Ausrüstung würde ich so oder so Lieber meinen Team anpassen das heißt ich bekomme eine liste vom Team und das alles ist in ca. 4 wochen da und dann kanns losgehen!
Was vllt noch wichtig ist zu wissen das ich leider nicht mobil bin heißt keinen führerschein!

So wenn euch das zugesagt hat freue ich mich über eine schnelle antwort notfalls auch über meine email adresse : xxdangelxx@hotmail.de

MFG H0lyLuck3r

H0lyLuck3r Offline



Beiträge: 2

14.08.2009 14:06
#2 RE: Patrick / H0lyLuck3r / Bewirbt sicht! Zitat · Antworten

Liegt es an mir oder liegt es an der geringen aktivität im Forum das keiner antwortet?
Was Komisch ist das mein thread aber schon ca. 30 mal gelesen wurde!!
Naja ich warte noch was!

Leo Offline



Beiträge: 2

22.08.2009 11:53
#3 RE: Patrick / H0lyLuck3r / Bewirbt sicht! Zitat · Antworten

hi,
ich denke es liegt daran das das hier das alte forum ist. wenn du mal die gästebuch einträge anschaust.aber die richtige seite scheint im moment wohl nicht zu funktionieren...

gruß leo

blut geleckt »»
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz