Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Vorstellung
Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

02.04.2010 15:48
Holly will sich mal Vorstellen!!! Zitat · Antworten

So erstmal hi ans RAF Team und an alle andern in diesem forum!

Mein name ist Patrick (Holly) M. und ich habe Airsoft schon vor ca 5 jahren zu meinen Hobby erklärt.
Ich komme aus Köln Dellbrück das liegt direkt an der grenze von Berg. Gladbach habe keinen Führerschein was ein - im thema mobilität ist! ich bin 19 Jahre jung sportlich und stecke mitten in der Ausbildung!
Ich habe bereits in einigen Teams gespielt, die aber ca nur 2-3 mal im jahr gespielt haben und die komunikation war auch nie die beste!!!
Zu mir! Ich bin als Scharfschütze zur welt gekommen und will dies auch weiter machen.
Meine Kniften! Ich habe eine KJW M700 3,0 Joul
Umarex USP ca. 1.0 Joul
Meine Ausrüstung! Ich habe bereits mit Flecktarn, Woodland und Multicam gespielt bevorzuge aber mein heimat tarn Flecktarn dazu gehört mein normaler Feldanzug mein Koppeltragesystem und mein Holster. Desweiteren habe ich einen Ghilli Tarnanzug für aufgaben als Scout o.ä. immer am man. Als schutz benutze ich die Bollé Viper und eine Neopren Maske! Funky und Headset sind ebenfalls vorhanden! Der Rucksack am man und auf geht das Spiel!

Noch mal rücksprung zu mir! Taktisches verständnis habe ich und habe ebenfalls viel spaß neue taktiken zu planen und zu strukturieren wenn einen die ideen aus gehen sollten!

So das Sollte eigentlich direkt alle fragen Beantworten wenn ihr trotzdem noch welche habt feue ich mich darauf diese zu beantworten!

Asu und ignoriert meine Rechtschreibfehler bei mir das ist nämlich etwas was mir nicht so liegt!

MFH Holly!!!

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

02.04.2010 17:10
#2 RE: Holly will sich mal Vorstellen!!! Zitat · Antworten

Hallo Holly

willkommen bei uns im Forum. Vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich würde dich gerne zu einem Probespiel einladen ! Am 11.04. kannst du bein Match Rhein-Airsoft-Force vs. Ruffnecks gerne mal zeigen was in dir steckt !!!

Alles weitere über ICQ oder MSN

ICQ : 223751435

MSN : firestarter3517@hotmail.de

gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

02.04.2010 17:22
#3 RE: Holly will sich mal Vorstellen!!! Zitat · Antworten

Alles klar melde mich bei dir über ICQ!

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz