Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Team Rhein-Airsoft-Force
Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

18.05.2010 22:07
Neue Team Besorgung? Zitat · Antworten

So moin zusammen!

Mir ist das Bekannte Problem in den Kopf geschossen als ich in youtube ein paar jungs gesehen habe die auf den weg zu einen Harmlosen Softair spiel waren.
Auf den weg dorthin wurden sie von der Polizei angehalten und hatten dann eine Farzeug kontrolle! Als die Polizei den Kofferaum öffnete zogen sie direkt ihre Waffen ,da sie so erschrocken waren, aufgrund der rumliegenden Airsoftguns! Das Ende des Spiels sind mitlerweile 10.000 € Strafe und wer in irgendeiner hinsicht vorbestarft ist, wird damit rechnen dürfen das nachfolgenden maßnahmen kommen werden.WAS genau, weiß ich nicht werde dies aber im nachhinein noch Posten!

Dieses Problem ist mir bei meinem ersten Spiel mit euch auch aufgefallen, das der Großteil keinen eigenen Waffenkoffer hat bzw Futteral, wobei Futterale sehr umstritten sind!

Deshalb von mir einfach ein Vorschlag an das ganze Team! Bei Begadi unseren Sponsor bekommen wir 20 Prozent. Begadi hat einen Großen Waffen Koffer für ca 7 Airsoftguns dieser Kostet so 200 € abzüglich 20 Prozent = 40 € macht 160 Euro!!! Abzüglich 7 oder mehr Personen sind wir bei etwas weniger als 30 € Pro Person! So und das ist eigentlich kein Preis für ein Waffen koffer denn einer alleine kostet 60€ Aufwärts je nach größe und Qualität natürlich!!!

Also ich glaube jeden sind einmalig 30 € Lieber als 10.000 € Strafe + Anzeige und vllt. noch mehr!

Deswegen ist es nur die Frage wer sich dazu Bereiterklärt dort mit zu Zahlen!

HIER IST NR.1

MFG HOLLY

tut mir den gefallen und achtet nicht auf meine grauenvolle rechtschreibung

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

19.05.2010 16:26
#2 RE: Neue Team Besorgung? Zitat · Antworten

einen Großen Waffen Koffer für ca 7 Airsoftguns: Klar! Wenn ihr eure ASG`s bei mir lagert, oder wie stellst du dir das vor?! Das z.B. Snake oder ich bei 6 Personen vorbei fahren um deren Geräte abzuholen?
So viel ich weiss kann man seine ASG unter bestimmten vorraussetzungen im Kofferraum lagern, sprich: Abschliessen, Mags und Akkus sind ausserhalb des Kofferraums zu lagern! Weiss aber wie gesagt nicht obs immer noch so ist, villeicht bin ich auf altem stand der dinge.

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

19.05.2010 16:33
#3 RE: Neue Team Besorgung? Zitat · Antworten

Also so wie ich es mitbekommen habe fahren wir doch eh meistens in einer Kolonne. Nein nicht bei mir Lagern oder iwo anders lagern es geht halt wirklich um die reine fahrt nach belgien oder iwo anders hin weil wenn da eine zoll oder polizei kontrolle ist haben wir die arschkarte! Es geht einfach drum wo wird man eher kontroliert auf Autobahnen/Landstraßen oder in Ortschaften? Und ich sehe einfach mal so das man auf Autobahnen/Landstraßen am meisten kontroliert wird! Und bis zum treffpunkt von wo aus die kolonne startet kann jeder sie ja transportieren wie er will! Es war ja nur ein Gedanke und Vorschlag!

MFG HOLLY

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz