Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Off Topic
Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

08.06.2010 12:02
Irene III USA Zitat · Antworten

Ich habe bis jetzt nichts eindrucksvolleres finden können.

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

08.06.2010 20:54
#2 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

Also ganz ehrlich! Ich finde es als Spiel so sau geil! Nur ich muss sagen, das dieses video ziemlich realitäts nah ist und zu verwechslungen führen könnte weil es kaum einen unterschied zur vermutlichen realität gibt!

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

08.06.2010 21:32
#3 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

Ja, man darf es natürlich nur als das sehen was es ist, ein Spiel, wobei die Amis das schon etwas übertreiben. Ohne das ansich gut inzenierte Drumherum, kann man vermutlich genausoviel spaß haben.
Aber es ist so weit entfernt von der Realität, auf die ich sicher auch sowas von keine Lust hätte. *g*

Rhein-Airsoft-Poipoi Offline



Beiträge: 107

11.06.2010 01:24
#4 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

Jo das Viedeo ist schon total der Hammer...

Aber... (ich schließe mich einiegen hier an)

Das Feuer, und die klar zu erkennende Anspielung auf den Irak usw. find ich zu viel.
Ein Großes Gelände und Fahrzeuge sind schon super doch man sollte immer bedenken, dass man weder Krieg trainieren, noch einen bestehenden/möglichen Krieg nachspielt bei diesem HOBBY.

Mir geht es jedenfalls lediglich um das "taktische Schachspiel auf dem Feld", die "körperliche Ertüchtigung" in Verbindung mit einem Spiel (besser als langweiliges Joggen^^) und um die Faszination für die Militärästhetik (Kleidung, Bewegung, Aussehen) und NICHT um das ausleben eines Waffenfetisches, oder der Kompensation der Tatsache, das ich beim "BUND" nicht genommen wurde^^


Aber nen bissle mehr Militärstruktur wäre schon ganz gut. Einer sollte alle dirigieren können.
z.B. war mein Run durch die Mitte, auf den mich Firestarter geschickt hat, nach 2 Sekunden beendet, aber Befehl war Befehl. (naja Versuch und Irrtum) Aber wenn einer die volle Lojalität genießt, dann kann er die Member klug einsetzen.

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

11.06.2010 17:00
#5 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

Danke poipoi für deine zustimmung!!!

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

11.06.2010 22:33
#6 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

Jo, das seh ich ansich ja auch nicht anders.

Die Verknüpfung vom AS zum RL-Krieg existiert bei mir nicht wirklich.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sollte ich bei genau so einem Spiel, mit gleichen Effekten etc. sein, dass ich denken könnte:" Krass, ist ja fast wie im Irak-Krieg
Wenn das was von Krieg hätte, würde ich mir vmtl übelst in die Hose machen. :-)
Krieg ist Gewalt, Elend, Schmerzen und sonst was alles.

Die Frage ist wo soll man eine sinnvolle moralische Grenze ziehen, um auch eine eindeutige Distanzierung von dem Sport Airsoft zu reelen, gewaltvollen Begebenheiten etc. zu erlangen.
Ebenso ist es sehr wichtig eine bessere gesellschaftliche Akzeptanz in diesem Sport zu erreichen.
Spontan würde ich sagen, dass ich es nicht weiß, frag ich die richtigen Leute auf der Arbeit, dann würden die sagen ich solle die Armeeklamotten als erstes schonmal ausziehen. (als übertriebenes Beispiel, aber durchaus reeles bsp.)
Was den Kleidungs-Punkt betrifft, so kann ich effektiv besser spielen wenn man mich nicht direkt sieht (Tarnung) und dann such ich mir halt einfach das aus was mir am besten gefällt (Aussehen, Nutzenfaktor) bzw. in unserem Fall die Teamfarben. *g*

Als Basis sollte jeder AS´ler haben, den Sport nicht mit der Realität in Verbindung zu bringen, wie auch solche Leute zu meiden die den Sport auf falsche weise zu ernst nehmen.

flame on: Ein Interessantes, wenn auch etwas ausgelutschtes Thema, zu dem Ihr mich gezwungen habt mich zu äußern ;-)) *fg*


@ Einer sollte dirigieren können:

Unbedingt, aber jeder braucht zwingend Funk finde ich.
Wenn Fire die Möglichkeit bekommt uns alle (auch ausserhalb seiner Sichtweite) koordinieren zu können, dann rennen wir entweder alle durch die Mitte*g*, oder rocken das Haus. :)
In Erndtebrück kann man das vmtl gut nutzen um gleichzeitig von allen Seiten zu kommen. Aber alleine zum spotten schon sehr genial.

Leider brauch ich da sicher noch 3-4 Monate, damit meine AS-Beschaffungspriorität das zulässt.

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

11.06.2010 22:36
#7 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

Hi


Krieg ist grausam und Scheiße. Aber der Sound ist geil !!!!!

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

11.06.2010 23:40
#8 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

R.A.F. Sindios Offline



Beiträge: 27

12.06.2010 00:52
#9 RE: Irene III USA Zitat · Antworten

Find ich eigentlich schon recht intressant.

«« CHUCK NORRIS
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz