Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Airsoft allgemein
Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

17.06.2010 10:34
BB´s für 19.06. Zitat · Antworten

Ich brauch für den Samstag schwere BB´s, meine Bestellung in Österreich ist leider noch auf dem Weg, bzw. erst gestern nach über einer Woche erst losgeschickt worden. :-/

Meine Frage ist nun, ob jemand Shops, Waffenländen, oder sowas im Bereich Köln/Bonn kennt, damit ich ein bisschen rumtelefonieren kann um noch rechtzeitig ein paar brauchbare BB´s zu bekommen.

Zum Hintergrund: Meine co2 M4 schießt mit meinen momentan vorhandenen BB´s (0,25g) unter 20m genau und das bei bald 2.5j, was ich keinem Mitspieler zumuten kann.

Ich brauche ansich nicht viele Kugeln (30 Schuß Mag.), wenn wer welche über hat, würde ich gerne ein paar abkaufen/ausleihen, oder sonstwas. Natürlich würde ich sie mir auch abholen kommen.

gruß
zeph

R.A.F. Timmy Offline



Beiträge: 38

23.06.2010 00:20
#2 RE: BB´s für 19.06. Zitat · Antworten

Waffen Deckers

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

23.06.2010 09:48
#3 RE: BB´s für 19.06. Zitat · Antworten

War da ein paar mal, ist allerdings schon ne Jahr her, aber die Auswahl war ziemlich bescheiden, ob Kugeln oder sonstwas.

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

23.06.2010 12:23
#4 RE: BB´s für 19.06. Zitat · Antworten

Bahnhofstrasse in Siegburg, der ist aber relativ teuer.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

23.06.2010 15:59
#5 RE: BB´s für 19.06. Zitat · Antworten

Der hat auch nur bis max 0.3g.

Kugeltechnisch wurde mir vor Ort weitergeholfen, dank an Holly und Camaro. :-)
Meine BB´s hole ich heute von der Post ab, bin schon auf das Ergebnis bei der nächsten Skirm gespannt.

Dennoch danke für Eure Tipps!!!

gruß
zeph

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz