Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Vorstellung
EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 12:09
Bewerbung / Vorstellung 2er Troisdorfer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas und ich würde mich gerne bei euch als Mitglied bewerben.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Troisdorf und arbeite derzeit als System Engineer in Kerpen.

Ich interessiere mich schon seit längerem für den Airsoft-Sport … nur leider fehlten mir bisher dazu die finanziellen Mittel. Da aber genau diese nun gegeben sind, möchte ich nun beginnen, mich von meinem tristen Alltag vor dem Rechenknecht zu lösen und der Stubenhockerei ein Ende zu bereiten.

Was für mich spricht?

• Teamfähigkeit
• taktisches Verständnis
• hohe Mobilität (Führerschein/Auto)

Aber wie jeder andere Mensch bin ich nicht perfekt, weshalb ich gerne meine momentane Fitness, um welche es nicht gut steht, erwähnt haben möchte … jedoch werde ich demnächst beginnen daran zu arbeiten.

Erfahrung konnte ich leider bisher auch noch nicht sammeln, da sich bisher keine Möglichkeit bot auf privatem Gelände zu trainieren.

Zu meiner Ausrüstung:

• Primäre Waffe: TM G36C S-AEG samt Lauf- / Schaftverlängerung von G&P und einem Walther PS22
• Sekundäre Waffe: Glock 17 GBB
• Tactical Weste von Mil-Tec samt Taschen
• Feldbluse / -hose
• Tactical Stiefel von Miltec
• Boonie Hat
• noName Oberschenkelholster
• Swiss Arms Schutzbrille

So das wärs fürs Erste …
Gruß,
Andreas


Von mir ebenfalls ein hallo zusammen,

Mein Name ist Fabian, Ich bin 20 Jahre alt und komme auch aus Troisdorf. Ich bin ausgebildeter Industriemechaniker (Feingerätebau) und habe vor kurzen mein Fachabitur in Metalltechnik abgeschlossen. Und befinde mich nun im Leerlauf zum Studium.