Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Vorstellung
EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 12:09
Bewerbung / Vorstellung 2er Troisdorfer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Mein Name ist Andreas und ich würde mich gerne bei euch als Mitglied bewerben.
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Troisdorf und arbeite derzeit als System Engineer in Kerpen.

Ich interessiere mich schon seit längerem für den Airsoft-Sport … nur leider fehlten mir bisher dazu die finanziellen Mittel. Da aber genau diese nun gegeben sind, möchte ich nun beginnen, mich von meinem tristen Alltag vor dem Rechenknecht zu lösen und der Stubenhockerei ein Ende zu bereiten.

Was für mich spricht?

• Teamfähigkeit
• taktisches Verständnis
• hohe Mobilität (Führerschein/Auto)

Aber wie jeder andere Mensch bin ich nicht perfekt, weshalb ich gerne meine momentane Fitness, um welche es nicht gut steht, erwähnt haben möchte … jedoch werde ich demnächst beginnen daran zu arbeiten.

Erfahrung konnte ich leider bisher auch noch nicht sammeln, da sich bisher keine Möglichkeit bot auf privatem Gelände zu trainieren.

Zu meiner Ausrüstung:

• Primäre Waffe: TM G36C S-AEG samt Lauf- / Schaftverlängerung von G&P und einem Walther PS22
• Sekundäre Waffe: Glock 17 GBB
• Tactical Weste von Mil-Tec samt Taschen
• Feldbluse / -hose
• Tactical Stiefel von Miltec
• Boonie Hat
• noName Oberschenkelholster
• Swiss Arms Schutzbrille

So das wärs fürs Erste …
Gruß,
Andreas


Von mir ebenfalls ein hallo zusammen,

Mein Name ist Fabian, Ich bin 20 Jahre alt und komme auch aus Troisdorf. Ich bin ausgebildeter Industriemechaniker (Feingerätebau) und habe vor kurzen mein Fachabitur in Metalltechnik abgeschlossen. Und befinde mich nun im Leerlauf zum Studium.

Mit 18 Jahren habe ich mich bereits für den Airsoft Sport ausgerüstet und habe bereits in einer Truppe von Jungs und Mädels einige Trainings absolviert. Leider hat sich dieser bunte Haufen aufgelöst und ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mich erneut um zuschauen. Da Andreas sich auch endlich eine komplette Ausrüstung zugelegt hat macht es Sinn sich gemeinsam zu bewerben. Wir sind in derselben Gegend aufgewachsen, kennen uns schon sehr lange und sind gute Freunde.

Ein weiteres Hobby neben Airsoft ist bei mir das Trainieren. Ich gehe min. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und bin recht gut trainiert.

Was für mich spricht?

• Teamfähigkeit
• taktisches Verständnis
• hohe Mobilität (Führerschein/Auto)

Durch meinen Beruf habe ich technisches Verständnis und kann fast alles an Airsoft Waffen reparieren und tunen. Vom Kabel umlegen an S-AEG´s bis zur Feinmodifikation der Gearbox und die Reinigung und Instandsetzung von GBB´s. Jede Airsoft die ich noch nicht auseinander genommen habe lerne ich auseinander zu nehmen und setze sie natürlich auch wieder zusammen.


Meine aktive Ausrüstung besteht aus:

• TM G36 mit AG36
• KJ Works Sig P226 GBB
• Ksk Flecktarn Montur
• IDZ Weste
• Legbase und oberschenkelhoster
• Wahlweise Helm oder Boonie
• Natürlich mit Schutzausrüstung


Weiterhin in meiner Sammlung:

• Tanaka Works M40A1
• S&W W40 GBB
• P8 GBB
• Glock 17L kfc
• Und ein ganz besonderes Schmuckstück eine CA M15 erster Generation mit orginal Markings umgebaut auf R.I.S. Sytem

Danke fürs lesen,
mit freundlichen Grüßen Fabian.

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

26.06.2010 13:10
#2 RE: Bewerbung / Vorstellung 2er Troisdorfer Zitat · Antworten

Hallo Jungs,

natürlich könnt ihr gerne mit uns zum nächsten Training / Spiel fahren.

Meldet euch mal über ICQ 223751435

oder telefonisch unter 0151 20 12 93 81

Gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz