Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
  Spieltermine
R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

16.10.2010 13:51
Kowelenz Zitat · Antworten

Am 31.10. soll in Montabaur ein Spiel stattfinden (dazu gibts einen entsprechenden Beitrag im 6milimeter Forum).
Uhrzeit und genauer Ablauf stehen noch nicht fest, soll aber nächste Woche kommen (ich war so frei und hab mich mit dem Veranstalter in verbing gesetzt).

Adresse: Im Rosengarten 1, 56337 Simmern. Spielgebühr soll 20€ betragen. Bitte das Regelwerk beachten! FA und Waffen über 1,5J sind da unerwünscht!

Ich werd da hin fahren und mir das ganze mal ansehen, wer Interesse hat bitte eintragen.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

26.10.2010 22:32
#2 RE: Kowelenz Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

erst einmal sorry, mein "real-live" fordert auch hin und wieder etwas Aufmerksamkeit.

Die Daten für Sonntag, 31.10.2010

Öffnung des Geländes 9:30 Uhr
Spielbeginn 11:00 Uhr
Spielende 17:00 Uhr
gelände wird geschlossen um 19:00 Uhr
Keine Mittagspause (Futter ingame)

FPS Regeln haben sich wie folgt verändert:
Pistolen max 350fps
SMG/Gewehre max 400fps
Sicherheitsabstände einhalten
Bio BBs sind PFLICHT
ein paar sind auch vor Ort falls einer brauchen sollte.


Spielverlauf wird ähnlich sein wie letztes Mal mit Missionen, doch etwas relaxter.
Wesentliche Veränderungen:
- Startbases oben recht (rot)
- Startbase unten links (blau)
- Fahnenpunkte wurden mit Signallampen versehen so das von weitem erkennbar ist welches Team diese Position gerade hält
- die beiden mittleren Bunkerrreihen werden mit zusätzlichen Hindernissen (20 Paletten mit Munitionskisten + Auto) stellenweise blockiert werden so das man auch unerkannt sich bewegen kann.

Wir arbeiten gerade noch an einem echten Minenfeld in der Mitte des Geländes, versprochen wird nix, aber mit etwas Glück wird es einsatzbereit sein für Sonntag mit den unterschiedlichsten Effekten.

Soweit für den Moment, irgendwas GANZ WICHTIGES vergessen?

__________________

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz