Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
  Spieltermine
Seiten 1 | 2
R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

10.12.2010 01:28
Koblenz Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

leider schaffen wir es bei der Witterung vor Weihnachten nicht mehr einen Termin anzubieten...
Dafür haben wir mal bis März etwas vorausgeplant und bieten nun diese Spieltage an:

Spieltermine Airsoft

Sa. 15.1 Bunker
So. 6.2 Paintball
Sa 26.2 Bunker
Sa 12.3 Bunker

3x in den Bunkerreihen, einmal auch auf den Paintballspielfeldern (ohne Paintballbetrieb)

Ob es jetzt im Winter Szenarios gibt wie bisher oder ob wir uns was anderes ausdenken (freies Spiel, kleinere Szenarien mit Aufwärmpause im beheizten Zelt...) entscheiden wir kurzfristig so 10-14 Tage vorher.

soweit die Info erstmal, hoffentlich gefällt es euch wieder was wir euch bieten.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Fabian Offline




Beiträge: 82

10.12.2010 08:42
#2 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Will endlich mal nach koblenz! Kann bis jetzt an allen terminen ;)

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2010 11:14
#3 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Werde mal schauen, ob ich am 15.1 noch frei bekommen kann.
Der Rest sollte kein Problem darstellen, da wir immer 1 Monat im Vorraus Schichtwüsche äussern können.

EDIT: Schichtwünsche gerade raus ... werd nur das Gefühl net los, dass es mit Januar nix wird :-/
Naja mal abwarten

Tango Offline




Beiträge: 48

13.12.2010 17:11
#4 RE: Koblenz Zitat · Antworten

nbice! ich schreibe mir die termine auf! koblenz is von trier aus leicht zu erreichen udn ich wäre auf jeden ddabei wenn ichd as schaffe! 15. sieht allerdings schlecht aus wegen uni :(

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

13.12.2010 17:35
#5 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Hi


06.02. hab ich geburtstag....mal sehen vllt fahren wir da


Gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

13.12.2010 18:04
#6 RE: Koblenz Zitat · Antworten

ein B-Day Skirm wär doch mal ne feine Sache! vlt. kommste ja für lau rein, wie im Phantasialand..

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

13.12.2010 18:46
#7 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Moin Moin,

also wenn Ihr mich mitnehmt, würde ich versuchen mir die beiden Termine im Februar frei zu halten.

Und mal so für den unwissenden: was würd der Spass dann kosten ?

Gruß
Nik

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

13.12.2010 20:42
#8 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Zitat von Niklaier
Moin Moin,

also wenn Ihr mich mitnehmt, würde ich versuchen mir die beiden Termine im Februar frei zu halten.

Und mal so für den unwissenden: was würd der Spass dann kosten ?

Gruß
Nik



20 Takken pro Nase! Und ganz wichtig: 400fps Regel beachten! Die sind da Knallhart, die haben am 31.10. einige Knifften ausm Verkehr gezogen!

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 18:10
#9 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Bin wohl am 15.01. definitiv dabei ... habe heute mal innen Schichtplan geschaut, auch wenn er noch net fertig ist, so steht mein Wunschfrei fürn 15. bereits drin, sowie alle Schichten für Januar.
Denke also das wird schon mal was!

PS: Bring die MP7 mit Murdock und leg dir mal geeignete Kleidung fürn Winter an! Meine hat max. 60€ gekostet (Unterziehhose + Fleece) ...

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

14.12.2010 21:46
#10 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Zitat von Rhein-Airsoft-EagleEye
Bin wohl am 15.01. definitiv dabei ... habe heute mal innen Schichtplan geschaut, auch wenn er noch net fertig ist, so steht mein Wunschfrei fürn 15. bereits drin, sowie alle Schichten für Januar.
Denke also das wird schon mal was!

PS: Bring die MP7 mit Murdock und leg dir mal geeignete Kleidung fürn Winter an! Meine hat max. 60€ gekostet (Unterziehhose + Fleece) ...



Die MP7 kann ich mitbringen, kannste aber vergessen damit zu spielen, weil absolutes FA verbot!

P.S. warme Sachen hab ich, nur nix Regen festes...dazu kommt noch eine persönliche Abneigung gegen Tauwetter und Schneeregen

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Ranma Offline



Beiträge: 3

20.12.2010 21:44
#11 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Werde wahrscheinlich mit 2 Kumpels mal zum Probespiel mitkommen ich hoffe wir bekommen ne gute anweisung ;)

Mfg

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 14:57
#12 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Sooo, wer von euch Schönwetterspielern kommt denn noch mit am 15.01.?

Ich möchte nämlich nicht auf Verdacht mim Fabian den Umweg über Köln fahren, nur um zu erfahren, dass keiner kommt!
Also fleissig posten !

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

31.12.2010 16:02
#13 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Ich bin dabei! Muss immerhin 2 Knifften einschiessen. Wetterchen soll laut Vorhersage auch ganz gut werden (Wobei der Westerwald für seine wechselhaften Wetterkapriolen bekannt ist). Ich wäre sowieso dafür das man sich irgendwo an der A3 trifft, ohne mich findet ihr das garantiert nicht!

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 17:12
#14 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Sry Mc.Murdock,

Aber ich denke, dass ich es bereits gefunden habe :P
Siehe Anhang!

Die Bunkerreihen sind halt leider unverkennbar!

Treffen kann man sich natürlich trotzdem ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 as_1.jpg 
EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 18:41
#15 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Habe soweit mal die Anmeldung für den Kalender-Eintrag auf der HP freigeschaltet, ich denke 3 Felder auszufüllen, damit man nen Überblick hat, wer kommt, oder nicht, sollte nicht zuviel verlangt sein.

Die Anmeldung ist verbindlich, also überlegt euch gut, ob ihr wirklich kommen könnt oder nicht. Das heisst nicht, dass man deswegen 1 Tag vorher erst die Anmeldung tätigt!

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:13
#16 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Was den Treffpunkt angeht, würde ich doch mal die Raststätte Fernthal vorschlagen, ist so ziemlich auf der Mitte zwischen uns und Montabaur.
Wären denn alle soweit damit einverstanden? (Zumindest, die, die schon fest dabei sind)

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

06.01.2011 01:36
#17 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Ich würde in Dierdorf oder an der Raststätte Ramsbach-Baumbach zu euch stoßen. Ferntal ist ein ziemlicher Umweg für mich

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 01:48
#18 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Ja und genau das war für mich die Frage, wie gerade du fährst ^^
Ransbach Baumbach geht für mich ebenso in Ordnung

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

06.01.2011 22:57
#19 RE: Koblenz Zitat · Antworten

Ich fahr in Mogendorf auf die Bahn. in RaBa könnten wir dann einen Konvoi bilden.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

R.A.F. Snakeshit Offline



Beiträge: 30

12.01.2011 18:07
#20 RE: Koblenz Zitat · Antworten

soweit grünes licht!

Mfg euer

R.A.F. Snakeshit

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz