Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Vorstellung
Ranma Offline



Beiträge: 3

20.12.2010 20:16
Gemoje !! Zitat · Antworten

Hallo,
ich bin durch intensive suche nach einem gutem Team aus meiner nähe auf eure seite gestoßen und da ich eure Referenzen gelesen habe, entschied ich mich für euer Team da ihr genau das wiederspiegelt was ich ''wir möchten'' .

ich suche schon seit langem ein Softair Team bei dem es nicht nur ums schießen geht. Taktik und exzellente Planung ist für mich das
A & O. Ich bin 22 und suche ein Team das nur ab 18 eintritt gewährt !!
Zeit zum intgensiven training habe ich allerdings keinen Führerschein was aber nicht unbedingt ein Problem wäre da ich eventuell jemanden mitbringe vllt sogar 4 Personen die ein Vehicel besitzen und es fahren dürfen. Wir sind begeisterte Softair spieler nur uns fehlt der nötige Platz zum spielen und suchen gleichgesinnte die es auf Legalen wegen professionel spielen.
Wir bieten neben freundlichen umgang eine komplette ausrüstung mit waffen und know how.

Wir kommen aus dem schönen Siegerland und es sind von hier aus nur 99km laut Navi ;)

Wäre nicht schlecht wenn man eventuell über skype oder icq kontakt aufnehmen würde um weitere informationen auszutauschen.
Es ließe sich dann ja ein ''Probe spiel veranstalten'' um zu sehn ob wir euren strengen kriterien entsprechen.

Mit den freundlichsten grüßen
Matthias P. alias Ranma

EDIT: Icq nummer beigefügt : 221169784

«« Aloha!
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz