Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Was ich brauche
Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

01.01.2011 19:11
Feldjacke / Feldbluse Zitat · Antworten

Moin Moin.... mal wieder....

Sollte jemand mal über eine Flecktarn-Feldjacke oder eine -Feldbluse in BW Größe "16-2" Stolpern.... Denkt bitte an mich.
Alle anderen BW Größen an Oberbekleidung passen nicht, die gehen nurnoch in die Länge aber nicht in die Breite.

Ich arbeite aber daran

Danke

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

02.01.2011 14:10
#2 RE: Feldjacke / Feldbluse Zitat · Antworten

fahr doch mal zum natoshop in köln porz- lind niederkasseler straße 4
da hast du auf eine große auswahl und kannst selber anprobieren ;)

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

02.01.2011 19:09
#3 RE: Feldjacke / Feldbluse Zitat · Antworten

Danke...
Das liegt wunderbar auf meinem neuen Arbeitsweg.

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 20:51
#4 RE: Feldjacke / Feldbluse Zitat · Antworten

Und als Zusatz nochmal die Website: http://natoshop-koeln.de/Homepage/index.html

Ist zwar noch im Aufbau, aber Öffnungszeiten und Kontakt-Daten sind schonmal da ^^ ...
Hab auch alles, was ich bisher an normaler Kleidung habe daher (Feld- / KSK-Hose, Feldbluse, KSK-Smock, Stiefel, Handschuhe, etc...)

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

03.01.2011 20:00
#5 RE: Feldjacke / Feldbluse Zitat · Antworten

seiner arbeitsmoral nach zu urteilen, wird es jahre dauern bis die page fertig ist. einfach hinfahren und gucken, geht sowieso schneller :D

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 22:27
#6 RE: Feldjacke / Feldbluse Zitat · Antworten

Bestätige dies, Guidolein ist einfach nicht das Arbeitstier, seine Frau hingegen ist da schon eher auf dem richtigen Pfad ... ^^

Sind aber beide absolut nette und zuvorkommenden Personen.
Wenn ich jetzt an den Terror mit meiner Köhler KSK-Jacke zurückdenke und wie oft beide sich immer und immmer wieder entschuldigt haben für etwas, wofür beide nichts konnten (sondern der Versand beim Köhler), dann denke ich, ist man bei Müllers mit seinen Sorgen gut aufgehoben!

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz