Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Airsoft allgemein
R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

11.01.2011 22:19
Luxus Airsoft Zitat · Antworten

Hi,

Beim munteren Surfen wärend eines langweiligen und einsatzlosen Dienst bin ich auf etwas gestossen: http://www.airsoft-gelaende.eu/badlands

Das Gelände scheint relativ neu zu sein. Währe einen Wochenendtrip wert um Zocken, Saufen, gut Bubu machen und wieder Zocken in einer Art Luxus/Wellnes Airsoft zu verbinden! Ich gedachte da evtl. mal hinzufahren...hätte jemand Lust dazu?

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

11.01.2011 22:31
#2 RE: Luxus Airsoft Zitat · Antworten

bin dabei !!! saubere laken haben mich überzeugt xD

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

11.01.2011 22:52
#3 RE: Luxus Airsoft Zitat · Antworten

Hi

klingt nicht schlecht. frage ist natürlich : gegen wen spielen wir dann da. ?

Müsste man sich mit paar anderen team verabreden zum skirmen. wir behalten das mal im auge für den sommer

Gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

11.01.2011 23:00
#4 RE: Luxus Airsoft Zitat · Antworten

mein lieber, ich denke das feld ist bis sommer 2054 ausgebucht. wer will da nicht hin :D und für 3 tage 85€ ist auch ok

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

12.01.2011 00:09
#5 RE: Luxus Airsoft Zitat · Antworten

man müsste die Website mal im Auge behalten! Im Februar findet da was statt aber ich denke im Sommer kommt da noch mehr

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz