Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
  Spieltermine
Seiten 1 | 2
EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 18:57
#21 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Sooo endlich offizielle Infos zum 06.02. ... viel zu lesen, aber auch viel Interessantes!

Zitat
10:30 ist Spielbeginn,
ab 9:00 Uhr wird offen sein



Zitat
Moin Moin,
die Vorbereitungen für Sonntag laufen auf Hochtouren und das Wetter soll genial werden (bis +9°C und trocken).
Wir haben die Spielfläche fpr den Tag erweitert, die Pakplätze und Anmeldung verlegt, das bedingt weniger "bergsteigen" und kürzere Wege zu en Respawn Punkten von derAnmeldung/Parkplatz aus.
Es gibt einen Bunker als Aufenthaltsraum(zentral beim Parkplatz, neben Anmeldung) und wir sind gerade dabei zu schauen ob wie wir die offenen OPs als Kampagne Organisieren können.
Diesen Sonntag wird es beginnen, drei Missionen wird es geben pro Team, wir freuen uns über rege Teilnahme.



Zitat
So liebe Spieler,

wie angedeutet versuchen wir uns mal an einer Kampagne.
Sie wird ca 1x pro Monat einen Spieltag haben. Begonnen wird am Sonntag 06.02.2011 mit Kapitel 1. Titel ist "JUNTA 2211"
Jedes Event kann einzeln gespielt werden, Teamwechsel sind jederzeit möglich, doch eventuell haben einige Spieler oder Gruppen Interesse die Kampagne konstant zu spielen.
Die Story zur Kampagne wird sich entsprechend der Erfolge der Teams entwickeln und an separater Stelle dokumentiert werden.
Anregungen nehmen wir wie immer gerne auf.

Die Grundlegenden Regeln sind wie beim letzten Spiel, gerade am ausformulieren und dann als Handout jederzeit abrufbar.
Aber nun hier die kleine Story, extra kurz gehalten damit keiner von viel Text abgelenkt wird. Hoffentlich gefällt es euch!


Kampagne Junta 2211

Wir schreiben das Jahr 2211, die Apokalypse habt ihr überlebt, doch die Welt hat sich gewaltig verändert.
Eine kleine Insel in Mittelamerika mit den Namen „Heaven“ hat die Apokalypse nicht ganz so hart getroffen wie den Rest der ehemals zivilisierten Welt. Die JUNTA hat dort das Sagen und hält sich mit Unterstützung der UPMC (united-private-military-contractors, Teamfarbe Blau) an der Macht.

Herausgefordert von einer noch kleinen Gruppe der „LEGION“ (Teamfarbe Rot), welche die Regierung übernehmen und die Ressourcen nach Ihrem ermessen neu verteilen möchten.
Die „LEGION“ handelt nicht alleine, sie wird unterstützt und gelenkt von der „Firma“, eine mächtige geheimnisvolle Organisation aus Zeiten vor der Apokalypse mit ganz eigenen Zielen.

Sie Sind herzlich eingelanden am ersten Teil dieser Kampagne die Rolle eines UPMC (blau) oder eines Legionärs (rot) zu übernehmen und sich einzubringen, Ihre Fraktion zum Sieg zu verhelfen.


Kapitel 1
Die LEGION (Team Rot)
Lange schon habt ihr darauf gewartet, endlich geht es los, „vorrücken gegen die JUNTA“ lautet der Befehl und nun setzt ihr die Truppen in Bewegung.
Doch Der Nachschub muss gesichert sein, eine Basis wird helfen und die Handlanger der JUNTA werden euch sicher nicht so frei agieren lassen. Doch jeden Zusammenstoß zu entscheiden, zu überleben und weiter Druck auf das korrupte Regime aufzubauen, dafür seid ihr der LEGION beigetreten, denn der Zweck heiligt die Mittel.


Die UPMC (Team Blau)
Als dein Wecker heute Morgen geklingelt hat versprach es ein weiterer langweiliger lausiger Tag zu werden. Wache schieben, Streife laufen, eben das was so anfällt. Nichts wildes, doch es sollte anders kommen.



Zitat
und die Karte zum Spielfeld für Sonntag:



also Bunker UND PB Bereich (der an dem Tag geschlossen ist) plus Nebenflächen, das ist die größte Spielfläche die bisher für Airsoft genutzt wurde.

Gelb ist neuer Parkplatz, Anmeldung und Aufenthaltsbunker,
Rot&Blau Quadrate oben in den Ecken sind die Respawn Punkte
Roter Rahmen begrenzt das Spielfeld.



Zitat
und noch die allgemeinen Spielregeln in aktuellster Fassung damit keiner suchen muss

Offizielle Spielregeln Regeln für SoftAir in Koblenz ab 01.01.2011

Allgemein:
Anreise in ZIVIL
Alle Teilnehmer müssen 18 Jahre alt (volljährig) sein
Anmeldung und Bezahlung erfolgt vor dem Spiel
Auf Anfrage der Personalausweis vorzuzeigen
Es dürfen ausschließlich Bio BBs verwendet werden
Regeln und Personal ist Folge zu leisten, Zuwiderhandlung führt zum Rauswurf
„Deathrag“ ist Pflicht (Warnweste in Orange oder Gelb), sie kann selber mitgebracht und bei der Anmeldung vorzeigen oder bei Anmeldung ausleihen werden (5,-Euro Pfand)
Schutzbrille ist Pflicht
Sicherheitsabstand ist unbedingt einzuhalten!
Fairness wird bei uns großgeschrieben, ist aber eine Sache die müssen die Spieler mitbringen. Wir bemühen uns sehr gute Rahmenbedingungen dafür zu schaffen

Waffen:
Geschwindigkeitsbegrenzung: 400fps mit 0,02g BB (alle Langwaffen)
Geschwindigkeitsbegrenzung: 350fps mit 0,02g BB (alle Kurzwaffen/Backups)
Keine gesonderten Ausnahmen für Sniper / Bolt Action
Kein Full Auto, auch nicht 0,5J Waffen!
Verboten sind alle Explosivkörper (brennt/sprengt/raucht) Feuerwerkskörper und Eigenbauten etc.
Verboten sind alle echten Waffen, Klingen und Schusswaffen, Schreckschuss o.ä.
Der Veranstalter behält sich vor für gewisse Effekte (für Spieler verbotene) Gegenstände zu benutzen, wer daraus für eich ein Recht ableitet darf gerne vorzeitig nach Hause gehen
Erlaubt sind alle Gegenstände die mit Federdruck oder kalten Gasen arbeiten (Claymore, Mienen, Granaten) auf CO2/Propan/Druckluft Basis.

Schiedsrichter:
Wir haben zwei Sorten von Refs playing Refs und Headrefs.
Beiden gemein, Ihren Anweisungen ist Folge zu leisten!
Wer das nicht macht, darf nach Hause gehen. Jeder Schiedsrichter hat jederzeit die Möglichkeit Spieler des Geländes zu verweisen!
Schiedsrichter diskutieren auf dem Feld nicht!
Refs und Orga arbeiten für euren Spielspaß, daher macht ihnen das Leben nicht schwer und alle sind happy.
Headrefs sind an den schwarz/weiß gestreiften Trikots zu erkennen und bewegen sich in der Regel gut sichtbar auf den Straßen.
Playing Refs sind mit einer „MP“ Armbinde gekennzeichnet, sie spielen mit, achten Auf Regelverstöße und sollen Spielsituation „in Game“ lösen, falls erforderlich.
Dazu können Sie sich auch Methoden bedienen, welche nicht ganz Regelkonform sind.
Sie werden dies nur machen um den Spießspaß aufrechtzuhalten.

Bei Fragen, bitte an die Orga an der Theke Bunker 55 wenden.


"nun haben ich aber fertig"

Night Offline



Beiträge: 11

01.02.2011 21:32
#22 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Bei Gott, eine Schande dass ich bis dahin weder meine Ausrüstung zusammen habe, noch Zeit habe! Das klingt ja so geil!

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

01.02.2011 23:24
#23 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

FuCK, und ich muss am Sonntag arbeiten!

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

02.02.2011 08:59
#24 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Lasst mich meine Gefühle mit volgendem Wort ausdrücken:

AAARRRRRGGGGGGGGHHHHHH

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

02.02.2011 20:06
#25 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Sonntagsdienste sind schwer los zu werden! kann ich gar nicht verstehen...bei 185% Lohnzulage......

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

02.02.2011 22:30
#26 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Bei dem was Ihr verdient, bleit davon doch eh nicht viel über...
Und bei Euren Arbeitszeiten, ist doch jeder Froh, wenn er mal zu HAuse seine Familie sehen kann....

Bei mir war es so als ich noch Kontischicht gearbeitet habe...

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

02.02.2011 22:48
#27 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

also ich fahr diesen Monat 3 Sonntage, dass seh ich schon auf meiner abrechnung. Eigentlich sind die WE Dienste sowieso für Ehrenamtler und studiotische Aushilfen gedacht aber immo is ein bisschen komisch...

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

03.02.2011 09:16
#28 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

drei Sonntage im Monat ?
Hast Deinem Cheff ans Bein Gepinkelt ?

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 10:31
#29 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Wat is los, hab nen Arbeitskollegen, der hatte im letzen Jahr seit Juni kein WE mehr frei Oo. Macht nur Spätschicht und kommt vonner Zeitarbeitsfirma. So is dat nun manchmal mit Schichtdienst ... :-/

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

03.02.2011 14:50
#30 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Wir ham immo Personal überbestand da keiner Krank ist oder Urlaub hat. Desshalb bleiben die FSJ,ler und Ehrenamtler daheim damit die Hauptamtlichen auf ihre soll Arbeitszeit kommen.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-F!re Offline



Beiträge: 42

04.02.2011 02:56
#31 RE: Koblenz 06.02.2011 Zitat · Antworten

Könnte mir vll. jemand nen Sling am Sonntag leihen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz