Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Airsoft allgemein
R.A.F. Deltron ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 16:16
Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

Also ich habe das als frage an alle mitglieder dieses Forums gerichtet !?

Ranger ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 16:23
#2 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

Meine meinug kenste ja und mer möchte ich hir nicht sagen

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

13.04.2008 23:16
#3 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

Im moment geht es beim Softairsport hauptsächlich dadrum, es Positiv an die Öffentlichkeit zu bringen.

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

14.04.2008 21:51
#4 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

Da stimme ich Teralis eindeutig zu ! Hauptanliegen neben Spiel, Spass, Kameradschaft, und Bewegung an der frischen Luft sollte unbedingt sein den ganzen SPORT in ein gutes Licht zu rücken. Daher sollte sich jeder Spieler von seiner besten Seite zeigen. Es trägt jeder von uns diese Verantwortung. WIR SIND DEUSCHLAND ............ach mist ich meinte Wir sind Airsoft

Eine " ist mir doch alles scheiss egal ich will nur zocken und leute abschiessen"-Einstellung hat in diesem Sport absolut nichts zu suchen. Jeder sollte sich diesbezüglich peinlichst genau an die gesetzlichen Vorschriften halten.

Euer Firestarter

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

Ranger ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 17:44
#5 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten
So Ben hir mal das Viedo zu den 10 Geboten wen du die befolgst ist das schon okay http://de.youtube.com/watch?v=25TAyYHbHOo
R.A.F. Deltron ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 22:22
#6 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

jo die 10 gebote sind vollkommen koreckt

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

16.04.2008 23:20
#7 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten
Diese 10 gebote sind nur ein bruchteil dessen, was man wissen MUSS. Aber die haben nicht Bens frage beantwortet, ausser das letzte gebot, man soll paß haben :)

lg Nico

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Ranger ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2008 11:39
#8 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

ICh wolte mal nur Ben ein tipp geben mer wahr das nicht ich weiß was du mir sagen wilst Nico

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

17.04.2008 14:17
#9 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

war ja auch nicht böse gemeint

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Vietcong ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2008 20:40
#10 RE: Was ist eure meinung worum es beim Airsoftsport geht ? Zitat · Antworten

Also wir können Firestarter nur zustimmen das wir den Sport possitiv zeigen müssen wir bemühen uns in unserem kleinen Kaff den Sport als Sport darzustellen zugegeben ist nicht viel aber wenn jedes Team das tut wird aus dem kleinen was großes.

Mit freundlichen Grüßen
Professionals Airsoftteam TBB
Bearbeiter: Vietcong

«« Ersatzwaffe
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz