Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Was ich brauche
klaus2k Offline




Beiträge: 46

13.03.2011 00:55
Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

Moin Moin Leutz!

Wie man sieht fehlt noch so einiges ! =(

Also wie schon im Betreff suche immer noch:

ne Mp7,
dazu ne frage!

was würdet Ihr sagen ?
eine Vollautomatik (wenn das überhaupt erlaubt ist) mit 0,5 Joule ?
oder
eine Semi mit mehr Kraft ?

nen Zweibein für meinen Neuerwerb ;) (M4),
nen Schalldämpfer (M4),
dann noch eine Weste oder Molle (heisst das glaube ich)

Habe es in Koblenz bei Fabian und Eagle gesehen ;)
Habe mir eine Spliterschutzweste der Bundeswehr....
brauche ja irgendwelche Möglichkeiten etwas unterbringen =)

Dachte da an sowas:
http://www.begadishop.de/catalog/popup_image.php?pID=2031
oder halt sowas:
http://www.begadishop.de/catalog/popup_image.php?pID=5263
könnt Ihr mir da vllt. was empfehlen ?
vllt. Billig aber Qualität ? oder eure Erfahrungnen ?
suche da halt was, was nicht so extrem die schöne Splitterschutzweste verdeckt =(

naja ansonst suche ich noch ein Mikrofon .. was mich sehr angesprochen hat,
war so ein Kehlkopf Mirkofon =)
Eagle (glaube ich) sagte das gibts mit so einem fetten Button zum sprechen =)

Und dann noch so ne schöne dicke Schutzbrille ...
in etwa http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=5766 sowas hier

vielen dank schon mal und meldet euch bei mir falls Ihr was abzugeben oder vllt. Infos habt ;)

grüßßßßße eure Cloud !

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

13.03.2011 01:04
#2 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

Von dieser Weste http://www.begadishop.de/catalog/popup_image.php?pID=2031 würde ich abraten! Das Ding ist zwar super bequem aber es passen keine G36 Magazine rein.

Kehlkopfmikrophone sind unter 150€ nicht zu gebrauchen! 1. Versteht dich keiner und 2. Diese Teile kann nicht jeder tragen - ist wie der 1. Punkt stark von der Anatomie des Halses bzw. von der Lage des Kehlkopfes abhängig

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

klaus2k Offline




Beiträge: 46

13.03.2011 01:11
#3 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

danke für die schnelle antwort!

mhh

zu 1. :

habe doch garkeine G36 XD habe mir ne m4 gekauft oder passen die auch nicht ?
wichtig ist mir hierbei ja der trinkschlauch ...

zu 2. :
mhh das hört sich ja nicht so toll an...
also eher auch ein normales gehen ?
wenn ja welchen ? ne konkrete Firma im petto ? XD
möchte da keine scheisse kaufen ... vertraue da voll auf dich (euch)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

13.03.2011 01:30
#4 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

m4 passt! Anbei bemerkt ich hab so eine noch hier rumliegen

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rico Offline




Beiträge: 102

13.03.2011 03:13
#5 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

habe das Kehlkopfmikro hier x-guns.com
Ist günstig und super. Hat auch den Button den du meinst!
Hat mir schon bei 3 Games gute Dienste erwiesen (insbesondere bei der LAC 2)
Benutze es zusammen mit einem Midland G9
Kuck dich da mal um die haben da auch gute Westen (Hab meine dort auch gekauft)

Ansonsten kuck mal hier

Schau mal hier nach deinen Zweibein oder dem Silencer LINK
Hier zb nen schöner Silencer der passen sollte!
Ansonsten würde ich dir raten das du dich mal bei Kotze* oder asmc.de umschaust

*Kotte Zeller

edit

wollte gerade in den Bilderthread verlinken damit du mal die Bilder sieht vom Silencer an meiner m4 da sah ich das mein Post gelöscht wurde einfach so. Also hier nochmal die Bilder für dich
Es ist der gleiche Schalli nur das meiner Markings hat



Die Lampe ist unbrauchbar und nur zu Dekozwecken!

klaus2k Offline




Beiträge: 46

13.03.2011 10:31
#6 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

ah ok !

@Murdock: ist sie denn noch im guten zustand ? und felche farbe ? Flecktarn oder schwarz ?

@Rico: das hört sich ja gut an =) nur einer sagte mir, da ist so ein fetter Button an der brust diesem sehe ich auf dem bild nicht =)
Midland G9 ist das soweit gut ? oder macht man da keine unterschiede ? frequnzen oder kanäle ? muss man da was beachten ?
also die westen da sehen schon schön aus ... problem ist nur ... kann mir an so einer scheiss puppe nichts vorstellen.. klar sieht man ja was ... nur dann denke ich wieder ... sind das zuviele taschen? und verdeckt sie zuviel ? oder möglichkeiten nen trinkschlauch anzubringen ?
ja zweibein ist so eine sache ... denke das finde ich schon ... nur mit dem Schalldämpfer .. muss ich da nicht ne gewinde einheit beachten ? habe vor diesen vor den verlängertem lauf (nenn ich jetzt ma so)zu setzen...

ansonsten schöne waffe =)

gruß

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rico Offline




Beiträge: 102

13.03.2011 14:00
#7 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

Der fette Button den ich meine der ist auf der Kabelteilung wo das Kehlkopfmikro dran hängt und dann noch einmal der Ohrclip wodurch man hört
Das G9 ist gut. Gibt bestimmt bessere aber ich bin zufrieden =P
Ja bei den Silencer musst du drauf achten von wegen Linksgewinde oder Rechtsgeinde
Aber beim dem Silencer brauchst du keine Sorgen haben weil da ein Flashhider mit dabei ist
soll der Flashhider nicht auf dein lauf passen machst du das schalligehäuse auf deinen momentan Flashhider
Wenn ich da falsch liege soll es einer sagen. Jedenfalls war es bei meiner m4 genau so.

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

15.03.2011 15:57
#8 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

hab noch einen plate carrier (molle weste) zu verkaufen, schau einfach in meinen shop

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rhein-Airsoft-Stryker Offline



Beiträge: 91

15.03.2011 16:57
#9 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

Dumme Frage!WO ist denn dein Shop?

Gruß

Rhein-Airsoft-Stryker

Rico Offline




Beiträge: 102

15.03.2011 17:42
#10 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

Bei "Such und Find" - "Was will ich loswerden"
oder hier

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

16.03.2011 15:37
#11 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

zur Weste: Die ist von MFH in Flecktarn. An einer kleinen Tasche hab ich von Deckel ein Stück raus geschnitten sodass eine Midland Quetsche reinpasst. Das Ding kannste für 15 Takken haben.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-Stryker Offline



Beiträge: 91

16.03.2011 17:55
#12 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

@klaus2k

Wenn du ne gute Mp7 haben willst,dann geh dir die GBB holen.Die wird über Umarex vertrieben.Die hat auch ziemlich gute Wertungen bekommen.Eine schöne Backup Waffe.Die werde ich mir in den nä Monaten auch zulegen.[smile2]

Gruß

Rhein-Airsoft-Stryker

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

16.03.2011 20:09
#13 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

dito, ich hatte letztens die Gelegenheit eine KWA MP7 Probe zu spielen. Super Teil!!! geniale Präzession (besser als mein Ares G36) und super Handling. Nachteil: hohe Betriebskosten - weil GBB und die Magazine sind scheiss teuer und niergens zu kaufen.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

klaus2k Offline




Beiträge: 46

16.03.2011 20:53
#14 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

hey leutz !

danke schon mal im vorraus !

ja 15 € hören sich gut !

zur MP7 ... wollte sie mir als 0,5 kaufen das sie automatik ist ... ist doch erlaubt oder ?!
sagt mir mal bitte nen schon wo sie sofort lieferbar ist ... hatte sie bei freizeitwaffen.de bestellt und kommt die email ... ist nicht lieferbar -.- habe die bestellung sofort stoniert ...

und bin auf der suche ,,,

die als semi zu bekommen ist ja np ... nur als 0,5 joul nicht ....

was sagt ihr dazu semi oder auto ?

gruß euer klaus

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rhein-Airsoft-Stryker Offline



Beiträge: 91

16.03.2011 21:37
#15 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

Wer braucht schon Automatik,ist eh ne Kugelverschwendung!

Gruß

Rhein-Airsoft-Stryker

klaus2k Offline




Beiträge: 46

16.03.2011 21:59
#16 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

ja aber nur ma so =)

pro
1. kein gearbox jam wegen automatik =)
2. billger weil nur 0,5 joul =)
3. auto rock doch =)

countra
1. keine kraft
2. muniton verbrauch sehr hoch ... (würde ich aber zulassen =) )
3. ka

wie sehen es denn die anderen ? =)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rico Offline




Beiträge: 102

17.03.2011 19:27
#17 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

Auch wenn ich keine Fullauto besitze denke ich das man mit Fullauto immer im Vorteil ist denn da kannste rotzen was das Zeug hält und brauchst auch nicht groß den Präzisionsschuss abgeben.
Der Munitionsverbrauch ist zwar höher aber who cares, die 0.20 0.25er kosten doch eh nicht die Welt. Da kaufste dir mal 10k, da haste genug für paar Skirms. Würde mich wundern wenn du die direkt leer bekommst.
Der einzige wirkliche Nachteil der mir jetzt einfällt ist das bei fast allen Events kein Fullauto (hier in DE sowieso nicht ausser 0,5) erlaubt ist! Was ich auch gut finde da sonst jeder Fullauto hätte in DE
Aber wenn du einmal nach maze fährst oder valley dann biste schnell unterlegen ohne FA

klaus2k Offline




Beiträge: 46

17.03.2011 21:28
#18 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

sowas wollte ich hören =)
also erlaubt ist sie ja ? solange sie bei 0,5 joul liegt oder ?

gruß klaus

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rhein-Airsoft-Stryker Offline



Beiträge: 91

17.03.2011 21:32
#19 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

ja!

Gruß

Rhein-Airsoft-Stryker

klaus2k Offline




Beiträge: 46

17.03.2011 22:15
#20 RE: Immer noch Mp7 / nen Zweibein / Schalldämpfer / Weste(Molle/what ever) / Brille / Mikro / und und und =)) Zitat · Antworten

hey =)

leicht angepisst.de ?! XD

frag doch nur =)

@ murdock könntest du ma fotos davon machen ? wäre super ...
danke

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Stiefel »»
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz