Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Airsoft allgemein
lauristax Offline



Beiträge: 2

29.09.2013 14:32
Geburtstagsgeschenk Softair Revolver - Bitte um Hilfe Zitat · Antworten

Guten Tag ihr Lieben,
vorwegs, ich bin leider nicht sonderlich bewand, was die Materie "Softair" betrifft. Zu meinem Anliegen: Mein Sohn wird in wenigen Wochen 18 Jahre alt und wünscht sich für diesen Anlass eine neue Softair. Bzw. soll es diese als Art "Überraschung" geben, neben der Verwirklichung des Führerscheins. Wie dem auch sei, ich als Mutter kenne mich nicht sonderlich damit aus. Weiß aber, dass er dieses Hobby schon einige Jahre lang pflegt und sehr vernünftig damit umgeht. Nun habe ich ein wenig gesucht und bin auf dieses Revolver Modell gestoßen, was auch mir, optisch sehr zusagt. Wobei es darum wohl weniger gehen sollte. Alternativ habe ich auch übelegt, ihm dieses Gewehr hier zu schenken. Allerdings weist seine Sammlung bis jetzt nur "kleine Waffen" auf, so dass ich nicht weiß, ob dies in seinem Interesse wäre.
Ich finde den Revolver sehr anschaulich, weiß aber nicht, ob dass in seinem Kreise eine gute Wahl wäre? Könnt ihr mir ggf. Aufschluss geben oder gar etwas anderes empfehlen? Preislich hatte ich ca. 100-150€ dafür eingeplant. Der Grund ist auch einfach, dass ich ihn mal mit etwas überraschen möchte, womit er sicherlich nicht rechnet. Daher kam mir vor einigen Tagen diese Idee.
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.
Liebe Grüße.

Laura.

Neue Knifte »»
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz