Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Vorstellung
FatManWalkin Offline



Beiträge: 1

23.04.2008 21:24
FatMan stellt sich vor Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen,

Auf meinen Streifzügen durch das World Wide Web bin ich vor einigen Wochen auf den Airsoft-Sport gestoßen und war sofort begeistert. Ich berichtete einem guten Freund von mir von meinen Entdeckungen, und wie könnte es anders sein, er war auch sofort Feuer und Flamme.
Nun sind wir beide auf der Suche nach Spielmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der Schritt auf diese Seite war also kein Großer mehr.

Nun erstmal etwas zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt, entgegen meinem Nickname, körperlich fit und gehe einer Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation nach. Wohnhaft bin ich mitten in Bonn.

Was es heißt, tacktisch ausgereift in einem Team zu spielen, habe ich in meiner leider schon länger zurückliegenden Zeit im American Football gelernt. Denn dort kommt es, wie in kaum einer anderen Manschaftssportart darauf an, dass jeder hundertprozentig seinen Job erfüllt, sprich man sich auf seine Teammates blind verlassen kann.
Was ich suche, ist also ein Airsoft-Team, in dem ich mir die Fähigkeiten erarbeiten kann, ein Teil von einer funktionierenden Einheit zu werden.

Meine bisherigen Erfahrungen im Airsoftbereich belaufen sich leider nur auf kleine Schlachten im heimischen Garten mit meiner damaligen Spring-Beretta 92FS.
Ein weiteres Manko ist, dass ich zur Zeit noch keine Airsoft Ausrüstung besitze. Diese werde ich mir allerdings in den nächsten zwei bis drei Wochen bestellen. Da ich, wie oben geschrieben, noch in der Ausbildung bin, will natürlich jedes Teil erspart werden :) Aus diesem Grund wird sich meine Startausrüstung zuerst auf eine Hauptwaffe plus das nötige Zubehör und die Basis-Kleidung beschränken. Weiters wird natürlich in der näheren Zeit folgen.

Meine Hauptanliegen ist es ersteinmal Kontankt herzustellen, um mir alles einmal genauer anschauen zu können. Aus diese Grund wäre ich froh, wenn Ihr mir eine PM zu eurem Trainingsort und euren Trainingszeiten schicken könntet, um einen persönlichen Kontakt herstellen zu können und mal en bissel zu quatschen.

Ich freue mich auf eure Antwort.

viele Grüße

FatManWalkin
















"Wenn der Klügere nachgibt, regiert der Dumme die Welt"

Bewerbung  »»
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz