Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Rechtliches zum Thema Airsoft
R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

07.05.2008 17:21
Namen Klauen geht das klar ? Thread geschlossen

Hallo Freunde des Sports !

Mir ist folgendes Aufgefallen !

Seit geraumer Zeit hat sich ein bekanntes Team die Bezeichnung Rhein-Airsoft an den Team Namen rangehangen. Ich finde das nicht wirklich OK da Rhein-Airsoft seit 4 Jahren als Synonym für unser Team steht ! Ich habe mich also mit der Teamleitung in Verbindung gesetzt und darauf aufmerksam gemacht. Man sagte mir das ihnen wohl nicht bekannt war das wir noch oder wieder existieren und man den Namen ändern wird. Irgendwas mit Rheinland wäre im Gespräch. Nun ein paar Wochen später hat sich nichts getan ! Also fragte ich nochmal nach was denn jetzt Sache ist und bekam nur die pampige Antwort man habe abgestimmt und entschieden den Namen so zu lassen. Zudem sei mein Verhalten kindisch und meine Meinung sei ihnen scheiss egal. Tolle Community kann ich da nur sagen

Den Namen Rhein-Airsoft zu dem zu machen was er jetzt ist hat eine Menge Zeit in anspruch genommen und ich finde das man sich da bewusst mit fremden Federn Schmückt um mehr Hits auf der WebSeite zu produzieren.

Aber ich möchte gerne mit meinem Team selber den Kuchen verspeisen den wir gebacken haben. Und ausserdem möchte ich nicht das wir mit einem anderen Team verwechselt werden. Die sollen mal schön selber für ihren Mist grade stehen.

Man stelle sich einfach mal vor das Begadi sich ab morgen Begadi-Airsoft 24 nennt.

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten : Was haltet ihr davon ?

Euer Firestarter

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

Vietcong ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 23:31
#2 RE: Namen Klauen geht das klar ? Thread geschlossen

Unsere Meinung zu diesem Thema haben wir ja bereits Firestarter mitgeteilt und haben dem Team auf der Homepage eine nette Nachricht hinterlassen. Falls sie noch nicht gelöscht wurde könnt ihr sie ja nachlesen.

Falls sie gelöscht wurde wir sind dagegen und boykottieren dieses Team. Soll heisen wir stehen hinter euch.

Mit freundlichen Grüßen
Professionals Airsoftteam TBB
Bearbeiter: Vietcong

«« Sicherheit
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz