Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Teamvorstellung
guiliman Offline



Beiträge: 2

08.05.2008 12:12
Vorstellung Airsoft Team Artemis Zitat · Antworten

Hallo,

schöne Grüße vom Airsoft Team Artemis aus Hessen!

Ich möchte uns mal kurz vorstellen...

Team-Name: Airsoft Team Artemis [ATA]
Bereich: Hessen, Großraum Rhein-Main
Mitgliederzahl: 11 (+2)
Anwärter: 2
Mindestalter: 18
AS 14: Ja
AS 18: Ja
Eigenes Spielgelände: Evtl. bald verfügbar
Homepage: http://www.airsoft-team-artemis.de
Kontakt: J.Bardak@gmx.de oder guiliman@rodgauweb.de


Über uns:

Das ATA ist ein noch junges Team welches sich Anfang 2008 aus früheren Mitgliedern des Wolfpack Hessen gründete, zu welchem wir nach wie vor gute, freundschaftliche Kontakte pflegen. Das ATA umfasst zur Zeit 11 Mitglieder, gleichberechtigte Teamleader sind die Gründungsväter JPBArts und Guiliman.

Spieltechnisch orientieren wir uns verstärkt an einer taktischen Vorgehensweise, und weniger an Speedgames. Aber erst eine gute Mischung der verschiedenen Events macht dauerhafte Spielfreude aus, so besuchen wir sowohl Fungames als auch Themenspiele- und Szenarios, aber auch Milsims oder RMS Events. Um unseren Kenntnisstand stetig zu verbessern und in der Übung zu bleiben arbeiten wir eng mit den Leuten von Combat-Ready zusammen, lassen uns in Teamtaktiken weiterbilden und trainieren und bereiten wann immer es geht das erlernte nach und wiederholen.

Wir legen großen Wert auf teaminterne Harmonie, weswegen wir so oft wie möglich auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb von Airsoft betreiben, das schweißt die Mitglieder erst zu einem richtigen Team zusammen; Und nur in einem vertrauten und eingespielten Team kann man sich im Spiel 100% auf seine Buddies verlassen!

Wenn Ihr interesse habt, meldet euch doch mal bei uns im Forum, vielleicht kann so ja mal in Kontakt kommen?


Schönen Gruß an alle Sportler,
Guiliman - Teamleader ATA

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

08.05.2008 18:42
#2 RE: Vorstellung Airsoft Team Artemis Zitat · Antworten

Hallo Guiliman,
Wilkommen in unserem Forum. Das Team R.A.F. freut sich auf ein gutes miteinander.

LG Nico

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

08.05.2008 19:47
#3 RE: Vorstellung Airsoft Team Artemis Zitat · Antworten

@ teralis

"Schön gesagt Nr. 1"

"Fähnrich ! Kurs setzen auf diesen dubiosen Sternenhaufen. Warp 7 ! Beschleunigen !!!!!"

"Das sehen wir uns näher an oder was meinen sie Ltd. Riker"


@ Team Artemis

Willkommen in unserem Forum. Man trifft sich..........


Euer Firestarter

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

R.A.F. Deltron ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 23:38
#4 RE: Vorstellung Airsoft Team Artemis Zitat · Antworten

besteht die chance das wir mal gegen euch spielen können ?

guiliman Offline



Beiträge: 2

23.09.2008 10:41
#5 RE: Vorstellung Airsoft Team Artemis Zitat · Antworten

Hi,
sicher warum auch nicht.
Bei uns ist aber erstmal etwas Ruhe angesagt.
Hatten jetzt 2 Ops ins kurzer Zeit hintereinander und jetzt müssen wir erstmal
unsere anderen Non-AS-"Events" abarbeiten.

Aber natürlich haben wir interesse!

BTW: unsere HO ist fertig:

http://www.airsoft-team-artemis.de

Gruß
Guiliman

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz