Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Off Topic
Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

21.09.2010 19:38
Klamotten Zitat · Antworten

Moin Moin,

ich werd noch verrrrrrückt....
Das es keine Riggs gibt, die mir vernünftig passen, damit habe ich mich abgefunden (werde mir selbst eines Nähen müssen, aus Nilongeflecht...)..... das Feldblusen nur knapp passen OK (ich bin beim abnehmen, da wird es bald nichtmehr spannen zumindest am Bauch).....
Aber das es keine Hosen gibt das verstehe ich nicht.... Passt am Bund aber die Beine sind zu eng.... verdammt nochmal, denken die Hersteller denn, das die die etwas zu viel auf den Rippen haben, Storchenbeine haben ???

Werde mir wohl Meterware kaufen und mir eine Hose anfertigen lassen.... gleich mit verstärkten Knien und Hintern.... kennt jemand zufälligerweise einen günstigen Schneider ?

So jetzt hab ich mir luft gemacht... jetzt geht es mir besser

Gruß
Nik

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

21.09.2010 21:13
#2 RE: Klamotten Zitat · Antworten

kenne einen, der heisst mach selbst :P

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

22.09.2010 19:37
#3 RE: Klamotten Zitat · Antworten

Moin Moin,

Den Schneider kenn ich auch, der bekommt nur den Schritt von meinen Hosen nicht ganz so hin, endweder zu eng (Platzgefahr) oder zu weit, was dazu führt das es so aussieht als hätte ich eine Dauererektion in dieser Hose...

Und ich wollte bei Softair gern durch können punkten und nicht dadurch das, das gegnerische Team sich tot lacht.... obwohl, das wäre auch ne Option....

Gruß
Nik

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

23.09.2010 16:21
#4 RE: Klamotten Zitat · Antworten

Das mit dem Totlachen is ne super Idee, schlieslich haben die Engländer so den Krieg gewonnen.....wie Monty Pyton
bewiesen hat!


http://www.youtube.com/watch?v=q9XJeL2MNpw

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz