Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Airsoft allgemein
Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

14.10.2010 20:14
Gelände? Zitat · Antworten

Meine Frage an das ganze Team und alle in diesem Forum!
Stehen langsam wieder ersatz gelände zur verfügung zu Erntebrück?! Denn so langsam aber sicher will ich auch wieder was machen ich versauer hier ein bissen!!!
Und wenn im moment nixgepostet wird wenn was ansteht bekomme ich nix mit da Firestarter von selbst nicht anrift und ich ihn erst anrufen muss nur das geht im mom nicht weil ich kein geld auf dem handy habe und zu faul bin neues drauf zu machen!!!

Also an alle Postet bitte alle Gelände Termine etc alles was uns ans Spielen bringt so langsam wird es wieder zeit!

Ich kann leider keinen anfang machen da ich im moment kaum an den computer komme um nach sachen zu suchen im moment bin ich im arbeits stress!

Also mfg
Rhein-Airsoft-Holly

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

15.10.2010 15:39
#2 RE: Gelände? Zitat · Antworten

Lieber Holly,

du Pappnase. Wenn du mal aufmerksam lesen würdest dann wüsstest du das wir am 31. in den Westerwald fahren wollen, ein neues Gelände anschauen. Bis dahin geht bei einigen aus Zeitgründen nix. Und ich bin pleite bis zum 31. !

Und Georg ruft nicht an weil er vor lauter Trauer darüber das er kein Battlefield Bad Company 2 spielen kann soooo viele Tränen in den Augen hat das er die Telefontastatur nicht sehen kann


Gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

15.10.2010 16:21
#3 RE: Gelände? Zitat · Antworten

Kein BBC2! arme Sau, mein Beileid!

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

15.10.2010 18:48
#4 RE: Gelände? Zitat · Antworten

Hi



ja genau. Der Holly wollts mir ja leihen. *heul

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

18.10.2010 10:34
#5 RE: Gelände? Zitat · Antworten

Schnu und ich zocken das auch, wer denn noch hier?

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

21.10.2010 20:56
#6 RE: Gelände? Zitat · Antworten

nur via ps3!

Kahless Offline



Beiträge: 8

07.02.2011 16:54
#7 RE: Gelände? Zitat · Antworten

Gerog wahr das mit Dem Hausverbot Brühl oder ist das freigeben

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 17:14
#8 RE: Gelände? Zitat · Antworten

Hausverbot war auf Area-E in Erndtebrück, Brühl ist damit ausm Schneider, denke ich.

Kahless Offline



Beiträge: 8

08.02.2011 20:02
#9 RE: Gelände? Zitat · Antworten

Hoffe ich auch das brühl ausen schneider iss währ halt schat drumm

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz