Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
  Spieltermine
Seiten 1 | 2
Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

29.10.2010 15:15
#21 RE: Nächsten Termine für The Maze Zitat · Antworten

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die co2 Mags ein wenig kälteresistenter wären.
Ich werde heute mal ein Magazin ne Stunde in den Kühlschrank legen. Ist dann halt nur ein 7c° Test, aber vllt reicht Dir das ja.
Dann poste ich hier gegen 2100 das Ergebnis.

Ich muss noch Magazine für die SAEG bestellen (hab nur 1 zuverlässiges). Die eine Knifte muss ich zudem noch von FA (durch Defekt) irgendwie befreien und Schnus Knifte hat keinen ordentlichen Druck drauf, die Kugeln fliegen nur 5 Meter, also abdichten irgendwie.

D.h. ich weiß nichtmal genau ob ich im November bei einem Spiel dabei bin, da ich momentan ein wenig schraubfaul bin. ^^

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

29.10.2010 20:14
#22 RE: Nächsten Termine für The Maze Zitat · Antworten

Ich hab das Magazin 50 Minuten in die Gefriertruhe gelegt, da ist auch Eis festgefroren und ich habe vllt max 5 Sekunden lang an das äußere Ventil? (halt da wos gas aus dem mag raus ströhmt) einen Fön gehalten, weil ich nicht wusste ob das jetzt schon zugefroren ist und Eis dran hatte.

Ergebnis waren 24 Schuß die ich lösen konnte. Über die Stärke kann ich leider nichts sagen.
Beim Einsetzen habe ich vllt fast ne Sekunde Gas verloren, da man schnell zuschrauben muss.
Aber das ist schon fast üblich.

Seiten 1 | 2
Kowelenz »»
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz