Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.287 mal aufgerufen
 Airsoft allgemein
R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

20.10.2010 22:05
Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Liebes Team,

wie einige bereits wissen hat mir der Besitzer des Geländes Erndtebrück Hausverbot erteilt.

Der Kerl hat ne gewaltige Macke wenn ihr mich fragt ! Im Vorfeld gab es ein paar kleinere Reibereien mit ihm. Aber nix großes ( z.B. das verschütten von ca. 1000 BB´s [BIOS] auf dem Parkplatz). Für die Verursacher hat er das erste Hausverbot erteilt ( betrifft Tobi-F!re). Also ich finde das man wenn man für die absolute KACKVERANSTALTUNG RE3 sage und schreibe 60 Euro Eintritt bezahlt hat kann ja wohl einer dieser VOLLPFOSTEN DER ORGA oder von mir aus der Ralf persönlich sich nen Besen schnappen und die wegkehren. Die gesamte ORGA war eh UNFREUNDLICH, Große Fresse und unqualifiziert ! Man wurde da zum Teil behandelt wie ein Penner und nicht wie ein Gast der viel Eintritt bezahlt hat.

Das Verhalten von Ralf erinnert ein wenig an Größenwahn. Der hat echt nen Höhenflug. Einfach unverschämt mich aus dem Forum zu bannen und mir Hausverbot zu erteilen. Der vergisst ein wenig wer ihm einige Teams aufs Gelände gebracht hat und ne menge Geld dagelassen hat.

Angeblich dürften vereinzelte Spieler der RAF noch auf Area E. zocken aber nicht alle. Und speziell ICH nicht mehr. Ich lege aber auch keinen großen Wert drauf. Das recht kleine Gelände wurde eh arg langweilig und Ralf zunehmend intriganter und unfreundlicher. Der labert nur hintenherum und feige hinterm Rücken

Als Teamleiter sage ich jetzt folgendes : Einer für alle und alle für einen.

Dem werfen wir kein Geld mehr in den Rachen. Ich kann zwar keinem verbieten dort zu spielen aber wer ein bischen solidarität zum Team und seinem Leader hat der scheißt auf Area E.

Ein bischen stolz muss sein !!!!

Wer noch fragen hat kann mich anrufen. Nummer habt ihr ja alle.


Gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

R.A.F. Timmy Offline



Beiträge: 38

20.10.2010 22:10
#2 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

hmm...was soll ich dazu sagen :)
Nichts das erste mal das der Tobi Scheisse baut oder? Und wer den Dreck macht sollte ihn doch auch weg machen...
Nebenbei schuldet er mir auch noch Geld, stimmt!

Ich hab eh keine Zeit zu zocken momentan, deswegen stimme ich ein. Werde das Gelände nicht mehr bertreten, was bringtbdas auch wenn du evtl. mit 2-3 Teammembers hingehen kannst...

R.A.F. Sindios Offline



Beiträge: 27

20.10.2010 22:21
#3 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Hmm Timmy hat nicht unrecht mit tobi will hier auch nicht hetzen aba er könnte doch so und so sagen aba wegen sowas hausverbot ist Seltsam und desewegen Voteban Für ralf und godlike Das R.A.F.

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 22:30
#4 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Und ich weiss gerade nicht mehr wo oben und unten ist ... die Male die ich auf Area-E war kam mir Ralf doch recht bodenständig vor.

Was auf RE3 los war kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht da war, aber wegen 1000 BioBBs son Aufstand zu machen find ich auch net ok ...

great question:

Wo gehma sonst so Spielen ausser jetzt evtl. Koblenz? Maze ... naja, ihr kennt meine Meinung ...

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

20.10.2010 23:45
#5 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Was geht denn jez ab?

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-F!re Offline



Beiträge: 42

21.10.2010 00:03
#6 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Als erstes sorry für meinen ton!

Also an alle die meinen mir jetzt wieder den schwarzen Peter zujubeln! ... WO wart IHR denn auf der RE3???

Diese 1000 BBs lagen unter ca. 4 Autos verstreut ... die Orga hat netmal das Spiel auf die Reihe bekommen ... da soll ich die noch nach nem Besen fragen??

Mal angenommen ich hätte einen Besen bekommen (was warscheinlich erst nach mehreren stunden passiert wäre) ... ich garantiere euch, das einer von den Autobesitzern mich auch noch beschuldigt hätte, einen Kratzer oder eine Beule in seine Karre gemacht zu haben!

Dieses ganze Event war absolute SCHEIßE und der Ralf hat ganz kleine Eier ... der setzt sich auf seinen Arsch und scheffelt die Kohle ... wofür bekommt der die denn? ... für das Spielfeld sowie dessen Ordnung und Sauberkeit!

@Timmy ... warum schreibst du das in jedem Post? ... haben wir uns seit dem ich dir das schulde gesehen?? NEIN ... also stell mich bitte net so da als würde ich meine schulden nicht bezahlen!! Was war den die erste Scheiße die ich gebaut habe??

Greez F!re

R.A.F. Sindios Offline



Beiträge: 27

21.10.2010 01:18
#7 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

JA zu re3 kann ich mich nicht aüßern wie denn auch kla aba wegen 1000 BBs ist schon krass deutet irgendwie darauf hin die wollen uns bzw nen paar nicht mehr haben

Roach Offline



Beiträge: 2

21.10.2010 11:14
#8 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Das ist echt krass..
Aber ich stimme dir vollkommen zu!
Ich denke da wir ein Team sind, sollten wir zusammenhalten und den scheiß boykottieren

Tango Offline




Beiträge: 48

21.10.2010 11:44
#9 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hab gestern auch mit firestarter gesprochen. wie ich ihm schon sagte und hier auch schon erwähnt worden ist, kam mir ralf eigentlich nett vor. ich habe allerdings auch nicht viel mit ihm zu tun und wennd er teamleader sich die mühe macht un immer alles organisiert und sich dann anscheinend mit ihm rumärgern muss, dann ist die entscheidung des teamleaders ohne wenn und aber zu akzeptieren. daher stimme auch ich zu! ein team eine meinung!

R.A.F. Pain Offline



Beiträge: 4

21.10.2010 13:56
#10 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

ich stehe da auch vollkommen hinter unserem Team.

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

21.10.2010 18:34
#11 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Ich stehe hinter unserem Team und Georg - und ich fahre nicht mehr zu Area-E solange Georg sich nicht
umentschieden haben sollte.

Aber ich muss sagen, dass KEIN MITGLIED Platzverbot auf Area-E hat.

Ich finde Ralf auch nett und nehmen wir an er wäre heimtükisch, verlogen so ist er aber doch für das
Team gesehen einfach grob gesagt der Besitzer eines Airsoftfeldes, welcher eine Dienstleistung
erbracht hat, mit welcher ich zumindest sehr zufrieden war, und man beachte hierbei KEINEN Schaden für
das Team verursacht hat.

Georg Du doofer Eimer ich hätte sowas geschrieben wie:"Aufgrund differenzen mit dem Besitzer des
Area-E Geländes sieht die Teamleitung sich gezwungen ein neues Spielgelände für die R.A.F. zu suchen,
finden bla".

Laberst Dir da einen ab, ich hoffe das nächste Spielfeld hat irgend ne Macke, dann nörl ich Dir monatelang das Ohr voll, mehr so tröpfchenweise, damit Du auf jeden Fall wahnsinnig von wirst *g*

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

21.10.2010 21:09
#12 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Also ich finde zum Theam Erntebrück müssen wir zusammen halten! Und zu den aktionen gegenüber fire finde ich nicht gut das gleich mehrere auf in los gehen! Jungs wir sind ein Team wir müssen zusammen halten ich war zwar auch nicht bei der RE3 aber wen sind noch keine bb´s auf den boden gefallen und wenn dort mehrere autos standen würde ich jetzt auch nicht die fahrer suchen um sie weg setzen zu lassen! Und man hätte als Teamkammerad ihn vllt darauf hinweisen sollen das es einen besen gibt mit dem er das ganze hätte beseitigen können! Gut jetzt ist es geschehen und scheiß drauf lasst uns nicht hier intern über member freunde lästern hetzen etc. wir müssen das zusammen ausbaden!

Also zum Thema Ralf
Er ist nett zumindest auf den ersten blick was ich mit bekommen habe lästert er gerne hinterm rücken und das habe ich so auch schon mit bekommen also da lasst ihn machen was er für richtig hält! Hausverbot klar überzogen aber das gelände war zu klein und zu monoton um dem hinter her zu trauern also vergesst dass mal! Ist ja nicht so als ob es keine anderen gelände gibt die man bespielen kann!

MFG HOLLY

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

22.10.2010 11:29
#13 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Zitat von Rhein-Airsoft-Holly
Also ich finde zum Theam Erntebrück müssen wir zusammen halten! Und zu den aktionen gegenüber fire finde ich nicht gut das gleich mehrere auf in los gehen!



Deshalb hab ich überhaupt nen post abgesetzt, wenn sich sogar die Leute jetzt untereinander anmachen.
Dabei hat Fire, oder irgendwelche verkackten Kugeln nichts mit dem Thema zu tun.

ps: Holly ich schulde Dir auch noch Geld, die Sachen haben super gepasst. :)

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

22.10.2010 15:56
#14 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

jut!^^ ich hätte es fast vergessen xD^^ gut das du es noch mal erwänst^^

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

22.10.2010 19:30
#15 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Wenn wa schon beim Thema Geld sind: Holly, ich krieg noch 8,40€ von dir ;)

Aber jez zur Area E zurück: Ich versteh nich ganz warum die wegen ner Tüte BB`s so nen Aufstand machen und einem Team das regelmäßig dort hin fährt Hausverbot erteilt! Da is doch was faul...

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Rhein-Airsoft-Zeph Offline




Beiträge: 63

25.10.2010 16:12
#16 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Soll ich die 8,40€ einfach für Dich übernehmen, hast ja nix von nem Preis gesagt, bzw. Du wolltest für ein Teil sowieso nix haben soweit ich weiß?

Oda wie oda watt? *g*

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

25.10.2010 21:07
#17 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

ihr seid doch alle
:D:D
jungs, jeder bekommt was er verdient, jeder bekommt sein geld wieder und nein, von uns fegt keiner!!!!!!!
rhein airsoft \m/

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

27.10.2010 17:15
#18 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

Teralis Sprach XD^^

R.A.F. Snakeshit Offline



Beiträge: 30

09.11.2010 17:04
#19 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

das gelände war eh scheiße und viel zu weit weg belgien is da ja noch näher dran und die haben entschieden bessere gelände....#
ich stehe auch voll und ganz hinter georg und dem team...

mfg eure

Snake

Mfg euer

R.A.F. Snakeshit

Rhein-Airsoft-Holly Offline



Beiträge: 83

10.11.2010 10:56
#20 RE: Erndtebrück ab sofort TABU !!!!!!!! Thread geschlossen

nur noch 11 plätze frei und keine garantie das jeder der mit will auch kommt!

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz