Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Airsoft allgemein
R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

31.10.2010 15:34
Gelände Montabaur Zitat · Antworten

Richtig geiles Gelände, sehr netter und hilfsbereiter Besitzer, super Orga und ein klasse Spiel (auch wenns für mich schon nach 2,75Std wegen waffentechnischem Totalausfall beendet war! alle 3 Knarren entweder im Arsch oder am Jammen!)

Auch die Mit- und Gegenspieler waren wirklich TOP!!! Ausser 1st H.A.T. - die sind durch übelstes Highlandern aufgefallen!

Das Gelände erstreckt sich über 3 Bunkerreihen ca. 400x700m. In den bunkern selber darf noch nicht gespielt werden, Überwiegend bewaldet mit Strassen. Im Spiel gab es mehrere Nebenmissionen mit Punktebewertung, das Ganze sehr dynamisch. Eigentlich ist aufgrund des Geländes und der Missionsgestaltung für jeden was dabei, vom überzeugten Camper bis zum CQB Frontschwein, und beides wird auch gebraucht. Die 400fps Regelung ist vollkommen korrekt und für dieses Gelände ausreichen, so bleibt dynamik im Spiel und es fliegen einem nicht andauernd Kugel mit 2,5 und mehr Joule um die Ohren.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

06.11.2010 20:15
#2 RE: Gelände Montabaur Zitat · Antworten

nicht unbedingt groß, punktet aber durch die nähe, wann ist der nächste termin?

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 22:51
#3 RE: Gelände Montabaur Zitat · Antworten

Was zum geier hastn du mit dem nagelneuen G3 gemacht?

ich dachte, das lief so gut ... :X

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

07.11.2010 00:40
#4 RE: Gelände Montabaur Zitat · Antworten

Das Gelände ist von der Grösse locker ausreichend. Es warn 130 People da und es war noch mehr als genug Platz da!
Überleg mal: Die effektive Spielfläche auf Area E sind geschätzt 100x100m.

Zu meinem G3: Das waren meine ersten Tuningversuche! 6.03er MadBull + CA Hop Up Gummi= Scheisse! Nächste Woche kommt ein TM Gummi rein. Allerdings bin ich von der 110er Feder sehr überrascht, 395 fps mit 0,25er Kugeln...

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

Endlich »»
 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz