Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
klaus2k Offline




Beiträge: 46

03.02.2011 21:46
Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

Tag zusammen ;),
Hab da mal so ne Frage.
Bin dabei mir eine G36 C zukaufen...
Bei begadi.de steht eine von ARES für 249 € drin und eine von GSG für 159 € drinne ...
Aber ohne wirkliche Unterschiede ..
Jetzt meine Frage an die Profis hier, welche ist besser ?
Ist Teuer = besser ?
Was sind da eure Erfahrungen?

Schon mal vielen dank,
Klaus

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

03.02.2011 23:08
#2 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

Hi


also die Sachen die teurer sind kann man zu 90 % auch als qualitativ hochwertiger bezeichnen. Die Unterschiede liegen im Inneren der Markierer. Also meist hochwertigere Internals die dann auch länger leben.

Außerdem merkt man den Unterschied auch deutlich in der Verarbeitung äußert sich z.B. in wackeln und klappern.

Im großen und ganzen kann man sagen " Was nix kostet is auch nix"

Kommt natürlich auch drauf an was du von so nem Teil erwartest, wie oft und hart du spielst u.s.w.

Das Ares G36c ist schon echt ok. Das GSG Teil ist ne billige Import-Mumpelschleuder

Gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

klaus2k Offline




Beiträge: 46

04.02.2011 11:38
#3 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

Achso ....
dann hatte mein kollege blide recht ..
Wie ist es denn bei snipern ?
Also eher Gas als federdruck?
Federdruck ist doch meist billiger aber bei Gas brauchte ich doch einen WS oder?
Überlege ob ich da gleich eine mitbestellen soll .. Nur habe mit federdruck so ein kleines Problem
Da ich mir meine erste Waffe damit komplett zerlegt habe ..

Schonmal viel dank euch allen ;)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rhein-Airsoft-F!re Offline



Beiträge: 42

04.02.2011 13:53
#4 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

Bei Gas brauchst du keinen WS ... erst ab 7,5J ist ein WS erforderlich. Hatte selber eine Tanaka M700 (Deutsches G22 Sniper, Gas betrieben). Gas is im normalfalle besser als Feder, es sei denn wir haben winter. Im winter bzw. bei Temp. unter 5°C ist mit nem Gas Makierer nicht zu spielen. Das Gas wird zusehr komprimiert und du hast keinen spaß, weil die kugel nach 5m abfällt. Anders im Sommer bei +25°C da haste riesigen Spaß, der Druck ist enorm!

Bei Feder kommt noch dazu, das wenn du eine Starke Sniper haben willst musst du die Starke feder auch mit Körperkraft spannen. Ich hab mich immer gefragt wie das gehn soll wenn ich iwo unbemerkt und still liegen soll. Bei einer Gas haste das Problem nicht. Dort muss nur die Kugel mit Hilfe des Repretierhebels in den Lauf geschoben werden. Kleiner Finger reicht dafür.

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

04.02.2011 14:43
#5 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

Hi

Außerdem ist eine Sniper der Anfänger-Fehlkauf Nr.1 !!!!

Jeder Anfänger hat 3 Sniper-Filme gesehen und spielt bei Counterstrike oder Modern Warfare2 gerne mit dem Sniper-Gewehr.....also kauft man sich dann so ein Ding. Und nach ein paar mal spielen fällt einem auf das snipern voll langweilig ist und alle anderen mit ihren Sturmgewehren 1000 mal mehr spaß haben.....

Ja ja ich weiß "BEI DIR IST DAS ANDERS" Denn DU bist zum Sniper geboren und von Gott berufen.....ja ja.....auch das sagen sie alle...........

*gähn


p.s : Wir nehmen keine Sniper mehr ins Team auf


Gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

Sniper Offline



Beiträge: 4

04.02.2011 22:30
#6 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

Alles Klar! ;D

klaus2k Offline




Beiträge: 46

05.02.2011 09:32
#7 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

@ Fire:
Mhh ... also Gas vor Feder .. aber im Winter unbrauchbar =)
nene schon klar habe verstanden =) danke
@ Firestarter:
ich wollte auch auf dem spielfeld keinen gebrauch von einer Sniper machen,
sieht zwar immer geil aus, aber nur da rumzuliegen ... naja...
wie du schon sagst das macht nur in Spielen Spass
deswegen ne gute G36,M4 oder Aug =) bin mir wieder unschlüssig

@all habt vielen dank
p.s.
werden noch viele weitere fragen folgen [zunge]

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

R.A.F. Teralis Offline

Team Mitglied

Beiträge: 303

05.02.2011 11:46
#8 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

ob teuer= besser ist haut nicht immer ganz hin. jing gong AUG funkt nach 2 jahren ohne probleme, classic army m4 nach 4 monaten undbrauchbar! nachteil ist allerdings mit sicherheit immer das aussehen bei billigen waffen, d.h. zu auffällige grat stellen oder einfach beschissenes material. also bei waffen sollte einem alles offen stehen, viel ausprobieren! bei kleidung achte ich dagegen immer auf qualität, immerhin rutscht man damit auf dem boden.

Euer

Rhein-Airsoft-Teralis

2.Teamleiter, Gruppenführer, Moderator

-Es gibt kein Problem, das Heckler&Koch nicht lösen kann-

R.A.F. Murdock Offline



Beiträge: 204

05.02.2011 12:46
#9 RE: Teuer = Besser ( Qualitativ hochwertiger )?? Zitat · Antworten

ne Classic Army würde ich nach meinem G3 auch nicht mehr kaufen! Die Waffe ist im puncto Optik und Verarbeitung super aber die Internals sind Mist. An CA Waffen muss man immer erst fummeln bevor sie richtig laufen.
Bei den beiden Modellen die du dir ausgesucht hast kommt noch dazu das die ARES das wesentlich modernere Modell ist!
Diese bietet einige Gimmicks die das billigere G36 nicht hat! u.A. Federschnellwechselsystem, LiPo Ready, Microswitch, lässt sich schnneller zerlegen (was bei Gear Jams eine wahre Wonne ist) und ist allgemein sehr nah am original gehalten. Sogar original Markings sind drauf.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! .. Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput"

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz