Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen
klaus2k Offline




Beiträge: 46

20.03.2011 17:19
Wofür ist das ?! Zitat · Antworten

Hallo hier mal wieder der Neuling =)

Habe mal ne frage zu meiner Waffe ...

und zwar:

Wozu dient dieser Hebel ? ich kann Ihn hoch und runter Klappen... nur wozu ?



grußßß klaus

p.s. sorge immer für neuen Stoff XD
(falls das hier der falsche bereich für das Thema ist bitte ändern falls möglich)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rico Offline




Beiträge: 102

20.03.2011 17:36
#2 RE: Wofür ist das ?! Zitat · Antworten

Hallo Klaus, das ist der "Boltcatch" zu deutsch Verschlussfang! Sobald das Magazin leer ist wird der Boltcatch in das Gehäuse gedrückt und hindert den Verschluss wieder nach vorne zu gleiten um die nächste Patrone in das Patronenlager zu schieben bzw die nächte bb
Aber bei einer AEG hat der keine Funktion da es keinen Verschluss in diesem Sinne gibt es ist also einfach nur Deko genau wie der Charging Handle (das Teil was man zurück zieht um durchzuladen). Bei weiteren Fragen einfach hier rein posten

klaus2k Offline




Beiträge: 46

20.03.2011 17:39
#3 RE: Wofür ist das ?! Zitat · Antworten

achso ! ja habe bislang mein Magazin noch nie leer geschossen ... immer vorher wieder aufgefüllt =))

ja das Ding muss man ja normalerweise ziehen .. bei meiner waffe kann ich es um 1 cm reindrücken ohne das was passiert

schon mal danke rico !

gruß Klaus

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Fabian Offline




Beiträge: 82

20.03.2011 17:59
#4 RE: Wofür ist das ?! Zitat · Antworten

Das han ich aber schon dem Blide erklärt das dass nur Dekoration ist

klaus2k Offline




Beiträge: 46

20.03.2011 18:36
#5 RE: Wofür ist das ?! Zitat · Antworten

ja das das deko ist wusste ich .. aber das dieser hebel beim leerschiessen etwas blockiert wusste ich nicht =) also =)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz