Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Missions Berichte
klaus2k Offline




Beiträge: 46

07.02.2011 20:48
Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

hallo zusammen war echt ein sau guter Tag

Schade das Max und ich nicht mitspielen könnten =)

hat super spass gemacht ihr seid echt coole typen und alle sind sehr hilfsbereit

naja habe jedenfalls 360 Fotos gemacht die satte 1,1 GB groß sind ... werde diese die nächsten Tagen packen,
und auf Rapidshare.de hochladen...

link gibts nur per pm .. da einige was dagegen haben hier veröffentlich werden ...

nun folgen einige bilder =)

schreibt ne pn wenn diese aus egal welchen Gründen wieder entfernt werden sollen =) danke




Geilste Bild Ever =) ... Anschiess von Referee =) und wer musste es sein =) einer von RAF =)) (nachbar von georg)



so die anderen bilder werde ich dann wie gesagt bald packen link gibts dann per pn =)
oder mailt mir per ICQ - 462-785-983 nick Kloete & Co

grüße klausi

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rhein-Airsoft-Stryker Offline



Beiträge: 91

07.02.2011 21:17
#2 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Coole Fotos!Na ja mir würde es nichts ausmachen.Es ist ja keine verbotene Veranstaltung gewesen oder dergleichen.Den Referee angeschossen,wie geil ist das denn?Nun ja,teilweise haben die sich auch wie Trantüten bewegt .War ja mein erstes Spiel und musste mir auch ab und an einiges Gelächter verkneifen wie z.B. "blindes Schiessen" ist nicht erlaubt (was ist dann bitte Sperrfeuer oder Deckungsfeuer?) oder die "peng" Regel.Alles so Sachen an die ich mich aber gewöhnen werde.(wohl oder übel).Aber alles in allem war es ein schöner Spieltag.

Gruß

Rhein-Airsoft-Stryker

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:20
#3 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Ich weiss net, was du da falsch gemacht hast, aber iwie hast du nur die Thumbs eingebunden ... und nich verlinkt ^^
Naja, was solls, ich warte mal auf das Package bei RS

Ansonsten, naja, wie alle dort Anwesenden wissen hats mir leider nur begrenzt Spass gemacht, hinlegen werde ich mich in nächster Zeit wohl nimmer xD

Aber alles in allem gelungenes Event, auch wenn die Missionen recht kurz waren und es 2 Std. vor Spielende bereits nur noch "F2P metzel alles nieder gerushe war".

klaus2k Offline




Beiträge: 46

07.02.2011 21:22
#4 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

kann dir in fast allem sachen zustimmen =)

habe mich nur leider verschrieben =) nicht Anschiess =) sondern nen Anschiss(Ärger)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

07.02.2011 21:24
#5 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Moin Moin,

gib mir link....

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

Rhein-Airsoft-Stryker Offline



Beiträge: 91

07.02.2011 21:34
#6 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Nimm mich mal im ICQ an Klausi!

Gruß

Rhein-Airsoft-Stryker

klaus2k Offline




Beiträge: 46

07.02.2011 21:52
#7 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

ähm da kam nichts zum annehmen =)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

blide Offline



Beiträge: 17

08.02.2011 17:46
#8 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

war ein SUPER tag und hat mich auf JEDEN FALL zu 100% davon überzeugt auch airsoft zu spielen! =)

P.S. ich hab schon alle fotos atschibätsch [smile2]

Fabian Offline




Beiträge: 82

08.02.2011 20:12
#9 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Klaus du hast da sehr gute Fotos gemacht. Hat man sonst nicht.

klaus2k Offline




Beiträge: 46

08.02.2011 20:16
#10 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Meinste das ernst ? Oder Ironie ? :)

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

EagleEye ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:28
#11 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Meint er toternst!

Ne, schon richtig, die Bilder, die nicht verwackelt oder unscharf sind, sind top was Fokus auf einzelne Personen angeht!
Gruppenbilder, ok nicht so schwer, aber auch gut ^^

Fabian Offline




Beiträge: 82

08.02.2011 21:08
#12 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Das mein ich voll ERNTE

klaus2k Offline




Beiträge: 46

08.02.2011 21:09
#13 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

ja das war das problem mit dem Objektiv ... mit 100-300mm brennweite ,,, der AF hat nicht wirklich geklappt musste dann mit Marco arbeiten ... 1 mm zuviel gedreht und schon unscharf ... bzw. macht einer einen schritt zuviel auf mich zu =( mit den 28-55 mm brennweite hats super geklappt ...

naja die nächsten werden 1000 mal besser .. hoffe es gibt ein nächstes mal =)

grußßßßßß

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

08.02.2011 21:10
#14 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

klaus2k Offline




Beiträge: 46

08.02.2011 21:14
#15 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

nicht marco ... sondern macro ... naja das jetzt alles zu erklären dauert zulange ... jedenfalls wisst ihr jetzt das ich auch problem hatte =)

grußßß

Wer viel lernt hat wenig Talent =)

Night Offline



Beiträge: 11

08.02.2011 22:35
#16 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Kannst du mir die Bilder bitte per PN zukommen lassen? :)

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

09.02.2011 08:48
#17 RE: Airsoft in Koblenz =) Zitat · Antworten

Sehr schöne Bilder.

Ich Ärgere mich etwas, das ich nicht dabei war....

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz