Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Vorstellung
Rhein-Airsoft-Slowmotion Offline



Beiträge: 5

09.02.2011 19:38
Ich sag dann auch mal hallo Zitat · Antworten

So, ich stell mich nun auch mal kurz vor :
Ich bin der Sebastian/Sebi/Slowmotion/Slowmo/Tieftonschlampe sucht euch was aus ;-)
War jetzt in Koblenz mit dabei und bin auf Anhieb mit den paar Verrückten von euch klargekommen. Da Georg mir auch direkt das Rhein-Airsoft vor den Namen geklatscht hat denk ich mal dass ich da auch auf Gegenliebe gestoßen bin.

Ich bin 22 Jahre jung, mache grad ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, stehe da jetzt kurz vor der Zwischenprüfung, hab jetzt parallel dazu ein Semester E-Technik auf Abendbasis an der RFH Köln hinter mir und hänge bei ner Kölner Metalband hinterm Bass (daher auch Tieftonschlampe).
Aufs Softair spielen bin ich durch nen Berufsschulkameraden gekommen, der war am Sonntag mit dabei.

Ich hoffe ihr sehts mir nach wenn ich hier im Moment nicht so aktiv schreibe, im Moment hab ich viel um die Ohren... Frauen, Familie, Ausbildung, das Übliche halt in etwas erhöhten Dosen...

Ich freu mich aber schon drauf noch mehr von euch kennen zu lernen!

PS : es hat nicht zufällig einer von euch ne Classic Army G36 Laufhalterung? Meine ist in Koblenz gebrochen, da kam mir auf einmal mein Outer Barrel entgegen...

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

09.02.2011 21:33
#2 RE: Ich sag dann auch mal hallo Zitat · Antworten

Moin Moin,
Tach Auch,

Und Juchhuhhh.... ich bin nichtmehr der Neue....!!!!

Dann bis Denne und viel Spass
Geh Du Alter Esel

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz