Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Vorstellung
Valorian73 Offline



Beiträge: 8

16.03.2011 22:54
Hallo erstmal.... Zitat · Antworten

Hallo erstmal,

hiermit möchte auch ich mich mal in Eurem Forum vorstellen. Mein Name ist Oliver, bin 37 Jahre alt
und durch einen Freund, der im Besitz einer Federdruck-Uralt MP5K ist auf Softair gekommen. Dieser
erzählte mir von den S-AEG's und beim stöbern im Netz stiess ich von den Waffen auf den Sport. Ich wusste
bis dato gar nichts von der Existenz dieses Sports, mir war nur Paintball ein Begriff. Mit Paintball
konnte ich mich aufgrund der doch eher Scifi-Kanister-Design Waffen nie anfreunden.

Softair als Sport finde ich von den Eindrücken, die ich in diversen Youtube oder z.B. Stirlingairsoft Video's
gewinnen konnte hoch spannend. Ein Sport an der frischen Luft, im Team, mit taktischen Elementen und Action
klingt ganz motivierend ;) Zumal mir die Reenactment Komponente auch ganz gut gefällt, als alter Tom Clancy,
CoD: MW2 und sonstige Shooter-Fan. (Und nein Firestarter, ich halte mich nicht für Gottes auserwählten Sniper:)

Auf Euch bin ich auf der Seite Softairteams.de gestossen, als ich nach Teams aus meiner Gegend schaute, ich
bin nämlich auch wie der ein oder andere bei Euch Troisdorfer. In der näheren Umgebung gibt es ja noch einige
andere Teams, aber nach ausgiebigem stöbern in Eurem Forum denke ich, das könnte am ehesten passen...

Mir fehlt also ausrüstungsmäßig noch alles, das soll sich während der nächsten 2-3 Monate aber ändern...
Desweiteren hab ich demzufolge noch an keinen Skirms teilgenommen, noch hab ich aus dem RL Erfahrung in der
Richtung. (Auch nicht beim Bund)

Ich hab an einige von Euch Icq Anfragen geschickt, da können wir uns schonmal beschnuppern...

Bis bald, Oliver

Rhein-Airsoft-Tank Offline



Beiträge: 115

17.03.2011 08:51
#2 RE: Hallo erstmal.... Zitat · Antworten

Moin Moin,

ich sach dann mal als erster Hallo und willkommen.

Bis Denne
Sven

ehemals Rhein-Airsoft-Niklaier

"Atombombe: Waffe, die Heldentum überflüssig macht."
Ron Kritzfeld

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz