Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Vorstellung
MaxVill Offline



Beiträge: 1

20.03.2011 18:54
MaxVill sacht Servus Zitat · Antworten

Hi,

ich fasse das ganze einfach mal zusammen in einer schönen Gliederung:

- Nickname: MaxVill
- Alter: 19
- Wohnort: Raum Aschaffenburg nähe Frankfurt
- Beruf: Industriemechaniker
- ASGs: VFC SCAR-L (momentan etwa 1,2-1,3 Joule)// G&P M4 Special Forces II (1,9 Joule only Semi)
- Backup: WE 1911 MEU (ungefähr o,9 Joule)
-Wie kam ich zu euch? durch Serious, den ich bei der Urgent Fury 3 kennengelernt habe und gleich ins Herz schließen konnte xD 34567890
- Bevorzugte Tarnfarbe bzw. Muster: Momentan befindet sich nur Multicam in meiner Ausrüstung (mehr Geld in Waffen investiert xD)
- Teamangehörigkeit: T.A.T.A. (Taktisches Airsoftteam Aschaffenburg)

Nun zu meiner Spielweise:

Ich denke ich kann von mir behaupten Fair zu spielen und treffer immer zu zugeben, ausser in bestimmten Fällen 1357 ^^ (dann natürlich nur weil der, der mich abgeschossen hat MEINE Treffer nicht anerkannte, fairness eben...). Ich Spiele eigentlich nur Semi, egal mit wieviel Joule auch im Ausland sowie auf OPs. Die Gründe dafür sind wie folgt:

- Kugelersparnis
- Bei versehentlichen Kopftreffern trifft nur eine und keine 10^^
- Verlangt bessere Schies "Skills" da man mit Fullauto einfach drauf rotzen kann und eine Kugel wird evtl.schon treffen.... (Ist meine persönliche Meinung bitte nicht anfächten, ist jedem selber überlassen, habe allerdings ganrichts gegen Fullauto Spieler, wenn diese nicht aus 5 oder 10 Metern einem ins Gesicht rotzen [mit Absicht]-ich spreche da aus Erfahrung, dann gibts von mir Kugeln in die Fresse zurück 3456 )
- Habe mir das im laufe der Zeit auch einfach angewöhnt und das hat sich auch automatisiert irgendwie...
- Desweiteren habe ich kein Bock ständig das Selector-Plate zu tauschen und dafür die GB aus dem Lower zu bauen, wobei das bei der M4 von G&P easy geht aber eben Zeit benötigt, bei der VFC Scar ist das etwas komplizierter da der Einbau etwas schwierig ist qwertzu )


Naja ich denke ich habe alle relevanten Punkte angesprochen, falls ihr noch Fragen habt legt los kjui

MfG

MaxVill

Rico Offline




Beiträge: 102

20.03.2011 19:57
#2 RE: MaxVill sacht Servus Zitat · Antworten

Hi, schöne Vorstellung so sollte das jeder machen =)
Wilkommen im Forum
Kannst ja mal ein Review schreiben zu scar-l weil da seit 2 Monaten steht "Hier ensteht ein Review zur vfc scar-l" (musst aber net )

Rhein-Airsoft-F!re Offline



Beiträge: 42

21.03.2011 16:59
#3 RE: MaxVill sacht Servus Zitat · Antworten

Hi,
wilkommen,

schön das es noch nen Scar spieler gibt! :)

@Rico, es gibt leute die Arbeiten müssen! ... und wenn ich ne Review mache dann richtig!

Grüße
Tobi

R.A.F. Firestarter Offline

1.Teamleiter / Gruppenführer, Administrator, Moderator


Beiträge: 417

21.03.2011 18:24
#4 RE: MaxVill sacht Servus Zitat · Antworten

Hi


@F!re : klar. aber zeitnah heißt das Zauberwort


gruß

R.A.F. Firestarter

1.Teamleiter/Gruppenführer, Administrator, Moderator

Rhein-Airsoft-Force

NRW´s Airsoft Team No.1

>>>We dont´t need no water
let the Motherfucker burn <<<

 Sprung  

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Geld verdienen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz